-
Hallo,
weiss nicht, was du da anders gemacht hast. Ich habs gerade mit einem MP3-Files von einem CD-Titel probiert mit der aktuellen iTunes-Version ( vorgerstern erst installiert ) unter Win10 64Bit:
- Titel in den Information auf 30 sec. Limitiert, Anfang und Ende-Zeit frei wählbar
- als AAC-Format gespeichert ( Funktion ist nun im Hauptmenü zu finden )
- im Explorer anzeigen lassen, Dateiendung auf m4r geändert
- per Drag&Drog in iTunes als Klingelton importiert
- mit iPhone synchronisiert - geht
Am Ende die Anfang-/Ende-Zeit im Original wieder rausnehmen, sonst spielt iTunes den Titel eben nur so ab
Ich habe mal eine Zeitlang ein anderes Tool benutzt, da waren auch längere Klingeltöne als 30sec. möglich, nur waren die bei jedem Update mit itunes vom iPhone gelöscht.
-
Hallo,
ja gibt es.
Wird aber eher dazu genutzt, eine Datenverbindung weiterlaufen zu lassen, zw. z.b. die LTE-Versorgung verloren geht. Das dies bei Überlast gemacht wird, ist mir nicht bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Das läuft alles übers öffentliche LTE-Netz?
Die Übertragung aus den Autos raus ja, vermuttlich haben die da aber extra Kanäle für reserviert oder sonst was getrickst.
-
Den Kabelanbieter kannst du garnicht wechseln.
Entweder es versorgt dich, je nach Wohnort, Unitymedia ( NRW, Hessen, BaWü ) oder Vodafone/Kabel Deutschland ( Rest von DE ) oder ein lokaler Anbieter wie Telecolumbus oder wie die alle heissen. Kommt auf den Wohnort an oder ob eine grosse Wohnsiedlung zw. von einem anderen Anbieter versorgt wird.
Zwischen den einzelnen Anbietern wechseln ist nicht möglich.
Was du aber machen kannst, den Vertrag zum Ende der 24 Monate kündigen und neu abschliessen bzw. auf ein besseres Angebot warten. Bei Unitymedia funktioniert das bisher ganz gut.
Ich zahle alle 2 Jahre wieder weniger und habe dennoch mehr Leistung bekommen.
-
VF hat aktuell beim 24h Rennen am Nürburgring zusätzliche Antennen ( 4 oder 5 Masten ) aufgestellt um einen nonstop Livestream aus den Fahrzeugen zu übertragen ( 11 Kamera-Autos )
Macht einen guten Eindruck bisher im Livestream
-
Zitat
Original geschrieben von Earl Grey
Inzwischen ist es doch eigentlich wurscht, oder? Die Nummer existiert ja nicht mehr.
Ändert nichts dran, den irgentwann wird die Rufnummer neu vergeben und das kann schnell passieren und ob der neue Nutzer das dann so lustig findet, wage ich zu bezweifeln.
Könnte dann auch die Admins des Forums hier in Erklärungsnöte bringen.
-
google mal nach "iPhone mp3 als Klingelton", da findest du genug Anleitungen.
Die muss den Titel auf max 30 sek. kürzen und dann im AAC-Format speichern (!) und die Dateiendung umbenennen in ".m4r", danach kannst du denn in iTunes als Klingelton importieren.
-
Re: Simplytel: Fehlerhafte eingetretene Drosselung beim Wechsel der Internet-Option?
Zitat
Original geschrieben von kaesewetter
....Neu starten, Firmware hoch und herunter gewechselt, MultiSIM mal gegengetauscht. Kompletter Wipe, Factory Reset. Problem bleibt das selbe....
Aber das naheliegenste machst du nicht - einfach mal den Provider anrufen und eine Störung melden ?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
.....Also sorgt sie mit stillen SMS für regelmäßige Telekommunikationsereignisse, die dann im Rahmen der Überwachung inklusive genutzter Funkzelle an die Behörde berichtet werden.
Eben, damit aktuelle Zelldaten verfügbar werden, ansonsten ist nur die Location-Area bekannt, die kann auch mal die Grösse von Köln haben.
-
Wie kommt an eigentlich auf die Snapsidee, eine Anrufumleitung auf eine wildfremde Rufnummer einzurichten ?
Sollte die hier im Forum veröffentlich sein, würde ich den Admin bitten, das schnellstens zu löschen.