-
Selbst wenn das Update einmalig funktioniert muss man bei einer Kontrolle perfekten 5G Empfang haben da es nach den schließen oder minimieren der Bahn-App wieder gelöscht wird.
Genial wäre es wenn das Ticket offline verfügbar wäre. Es soll ja Regionen geben in denen die Datenrate <1GBit beträgt.
Normalerweise drucke ich einen Screenshot aus um es für Notfälle auf Papier zu haben.
-
Wenn man das eSIM Profil in der App bekommt fällt es schwerer denn Richter zu überzeugen das die hohen Kosten für eine neue eSIM angemessen sind.
Beim Google Pixel kann man die Physische SIM per Klick in eine eSIM umwandeln und auch die eSIM auf ein neues Gerät übertragen. (Funktioniert bei Telekom, der Mobilfunkanbieter muss die Funktion unterstützen.)
-
weiteren Standort in den daten von 1+1 gefunden: an Vodafone eNB ID 50705 ist 1&1 5G zuhause verfügbar.
Ja, in 45659 Recklinghausen, Westcharweg 100 ist 1&1 5G zu Hause 250 verfügbar.
-
da ist ein Standort in unmittelbarer Nähe denn:
Ja, in 23568 Lübeck, Fabrikstr. 41 ist 1&1 5G zu Hause 250 verfügbar.
-
die Anführungsstriche " zeigen das es ein Zitat ist. (zumindest in der Region in der ich Wohne. Keine Ahnung wie die französische Besatzung in der Sprache im Saarland rumgefuscht hat.
-
Die Niederländer kennen da einen Trick. Nicht direkt am Strand entlang fahren, sondern hinter den Dünen.
-
Fabrikstraße 41, 23568 Lübeck bzw. Latitude: 53.88891 Longitude: 10.7874 soll ein Standort sein.
-
neue standorte
Dahler Str. 8, 42653 Solingen
Kölner Str. 99, 42651 Solingen
Uhlenstraße 4, 45259 Essen
Denisstraße 5, 80335 München elchris schau mal um es stimmt das dort ein standort ist.
-
Die BSW-Landesvorsitzende von Thüringen schloss diese Woche eine Koalition mit der AfD strikt aus. Ich kann mir kaum vorstellen, das das auf Bundesebene anders aussehen sollte. Aber vielleicht bestätigt man damit dann auch die Hufeisen-Theorie.
Nach der Wahl gilt: zum Wohlergehen Russlands muss man Kompromisse eingehen und zusammen mit der AfD regieren um eine Russlandfeindliche Regierung unter Beteiligung der CDU zu verhindern.
-
Muss ja nicht kostenlos sein, aber wenn man >200€/Jahr zahlt nervt es mich das ich an unzähligen freien Parkplätzen vorbeifahren muss um einen Stellplatz in der zugeteilten Zone zu finden. Durch ein Labyrinth aus Einbahnstraßen und Abbiegeverbote kann man die zugeteilte Zone nicht effektiv absuchen.
Die Parkplätze sind nicht exklusiv für Anwohner reserviert, sondern jeder darf dort parken.
5-10min Fußmarsch sind auch bei einen Parkplatz in der zugeteilten Zone normal.