Drillisch wartet wohl auf das Vodafone-Roaming das andere Preise ermöglichen soll.
Beiträge von habehandy
-
-
STOB gibt es noch keinen (betrifft beide Standorte) Ich schaue mal in nächsten Wochen ob Antennen hängen.
-
Ich habe eben den grünen bestellt und die Bestellung des schwarzen (Lieferdatum Okotber) storniert. Soll angeblich am Donnerstag zugestellt werden.
Ja Google Store versendet aus NL via DHL. Hab das Pixel 9 Pro XL bestellt und bekomme dank Google One 10% Cashback die ich wohl für den Card-Tracker von Pebblebee nutzen werde. Jetzt hoffe ich das morgen Früh das Paket in der App erscheint um es zur Packstation umzuleiten.
Mein am Arbeitsplatz liegender Tracker wurde jetzt mehrfach am WE gefunden wenn eigentlich nur der Wachdienst durch Gebäude läuft. Evtl. lassen einige ihr Firmentelefon am WE am Arbeitsplatz rumliegen so das ein Positionsupdate kommt. Der Tracker im Auto wird mitterweile auch öfter gefunden als vor drei Wochen.
-
Da war nur ein Autokran zu sehen der ein Gestell hochtransportiert hat. Als ich 15min später vorbeikam um Fotos zu machen war nix auf den
Dach zu sehen und der Autokran war dabei sich abfahrbereit zu machen. Erst wenn die Antennen hängen weiß man ob es wirklich 1&1 ist könnte auch Telekom sein da der Telekom-Standort in der Thomashofstraße schon länger kein LTE sendet. (STOB ist neu von März)
Bedeutet das man nicht nur Standorte von Vantage- und American Towers (o2+Vodafone) beobachten muss, sondern auch mit der Netzfusion abgebaute Standorte.
-
Vor einen ehemaligen e+/o2 Standort in Aachen Passstraße steht gerade ein Autokran und SPL Telekom arbeitet auf den Dach.
Ist paar hundert Meter vom mutmaßlichen Far-Edge Rechenzentrum entfernt.
-
Was passiert mit meinen Datenvolumen (ist fast vollständig verbraucht) wenn ich morgen den Tarif wechsele der übermorgen ausläuft?
Bekomme ich dann nur die 4GB extra oder gibt es auf 8 GB mit neuen 28t Laufzeit?
-
Trump / MAGA ist ein Cult.
Wenn man dachte das die MAGA-Windeln der größte Irrsinn war:
Für die es verpasst haben:
-
wenn *135# (in der Telefon App) die Rufnummer zurückmeldet wurde man bereits umgestellt.
-
Wann erfolgt der umschluss zu Vodafone Netz als roaming Netz ? Wird dann für Vodafone Kunden Netz langsamer bei 10 Millionen neuen 1&1 roaming Kunden im Vodafone Netz!
Laut Vodafone spätestens Oktober. Laut 1&1 innerhalb wenige Tage nach finalen Abschluss des Vertrages. Da kann man nur regelmäßig probieren ob das einbuchen klappt.
Da ja die Umstellung der Bestandskunden (vorerst) gestoppt wurde Roamen erstmal nur die rund eine Millionen Kunden die bereits Umgestellt wurden bzw. einen Vertag nach den 8. Dez. 2023 abgeschlossen haben.
Mitte September (ist ja nicht mehr lange) sollte die Karte der Bundesnetzagentur auf den Stand Juli upgedatet werden.
-
Es gibt eine neue Tarifgeneration und bei einem Tarifwechsel entfällt der Bonus.