Der Thread dient nur noch als Klebefalle für den Troll.
Beiträge von habehandy
-
-
Ich kann sie auch auswählen. Ist bei mitarbeiterangebote.de ganz unten in der Rubrik Mobilfunk.
-
Immerhin hat der Trend nachgelassen mit runtergelassener Hose rumzulaufen. (HipHop-Modetrend)
-
.. aber warum sollte man Neuere Videos die in 4k gedreht wurden in 360p oder 480p Auflösung anschauen ?
Weil der Unterschied auf den kleinen Handydisplay nur gering ist. Schlimmer als niedrige Auflösung sind Kompressionsartefakte.
-
Bin gerade in der Schweiz. Vorhin noch Roaming bei Sunrise, jetzt seit längerer Zeit kein Einbuchen mehr möglich ("Nur Notrufe"). Die SIM Identität ist Orange.
Vermutlich greift der EU-Kostenschutz (59,90EUR) und das Einbuchen wurde gesperrt. Die dazu nötigen 8,36Mbyte sind schnell mit Geisterroaming verballert.
-
Anfang 2023 hat man die City Netze von britisch Telecom gekauft.
https://www.1und1.net/unterneh…asfaser-stadtnetze-von-bt
Bei der Anstehenden Konsolidierung der Glasfaser-Firmen wird Versatel zugreifen aber natürlich nur wenn es lohnt.
-
Die 4GB gelten nur solange man den Tarif nicht wechselt. Wenn man in den Magenta M Prepaid 2024 mit 8GB & besseren Roaming wechselt entfallen die zusätzlichen 4GB.
-
Vielleicht meint 1&1 auch Sektoren oder Funkzellen.
Wörtlich heißt es in der Präsentation von 1&1:
12.600 Standorte mit Antennen beliebiger Hersteller -
Für sowas gibt's in jedem Smartphone das Häkchen mit roaming oder ohne
Das Häkchen funktioniert nur bei 2G&3G. Bei 4G fallen trotzdem Kosten an. (Geisterroaming)
-
Aus meiner Berufserfahrung:
Theorie: "so dumm kann keiner sein!"
Praxis: selbstverständlich ist das möglich.