das Update mit der Funktion wird jetzt im beta-kanal verteilt und kostet 2,39€/Monat bzw. 23,99EUR/jahr
Beiträge von habehandy
-
-
Besser Duschgel mit Schweiß-"Geruch" damit Bewegungsphobiker vortäuschen können das sie sich Sportlich betätigt oder körperlich gearbeitet haben.
Edit:
Sowas wie die dreckigen Jeans
-
Belgische Fritten werden in Rinderfett frittiert und sind daher nicht vegan.
Alberner ist veganes Mineralwasser.
https://www.geo.de/natur/nachh…eganes-mineralwasser-gibt
OK da geht es nicht um tierische Produkte im Wasser, sondern um das Kasein das zum aufkleben der Etiketten verwendet wird.
Laut den Veganer Extremisten Achim Stößer ist auch Margarine ein tierisches Produkt das das zugesetzte Vitamin D auch aus Wollfett produziert werden könnte.
Völlig Irre:
-
Ist mein Englisch zu mies oder redet Trump wirres Zeug?
-
Telefonica Germany hat sich keinen Gefallen damit getan, ausgerechnet Nutzer mit hochpreisigen (Unlimited-)Tarifen zu kündigen.
die Tarife haben zu viele überzeugt Festnetz zu kündigen. Wenn zu viele den gesamten Traffic via Mobilfunk übertragen steigt die Netzlast.
Problem ist das insbesondere in Regionen mit schlechtem Festnetz (weil es keine Glasfaser gibt) viele Mobilfunk nutzen wo auch Telefonica Probleme hat dort die Stationen mit Glasfaser anzubinden.
-
Wegen den bösen grünen (bzw. Deren Gedankengut) wurde das tolle Pflanzenschutzmittel E605 verboten, daher musste ich meine mit Blattläusen Chili-Pflanze entsorgen. E605 tötet mit Ausnahme von Pflanzen jegliches Leben.
Jetzt muss ich wieder Samen nutzen um eine neue Pflanze zu bekommen.
-
Wenn die russischen Truppen die Ukraine überrennen müssen sie auf ukrainischen Gebiet gestoppt werden bevor sie z.B. in Rumänien oder Polen Babys vergewaltigen.
Wenn die Russen erstmal im Land sind ist die Zerstörung groß. (Siehe "Befreite" Städte in der Ukraine)
-
Mitte März wird voraussichtlich wieder die Karte des 1&1 Fixed Wireless Access beim Gigabitgrundbuch upgedatet, Die Auflösung ist zwar unbrauchbar niedrig, aber ist zumindest ein Anhaltspunkt.
Am Donnerstag, 21. März 2024 wird der Geschäftsbericht von 2023 veröffentlicht und der Status des Netzes zum 31.12.23 bekanntgegeben. Interessant ist hierbei wie viele Rechenzentren laufen. Es scheint so das einige Standorte aufgrund fehlenden Far Edge Rechenzentrum noch offline sind.
-
Der Verfassungsschutz will die komplette AgD als "gesichert extremistische Bestrebung" einstufen.
-
Wenn man Putin an Den Haag ausliefert kann man damit die komplette Kriegsschuld auf ihn abladen.
Für einen Nachfolger ist es wichtig einen Schuldigen für alle Probleme zu haben.