-
da müsste man posten das man aufgrund der Platten die Strecke statt mit den eAuto zu fahren den 'etwas' größeren Dodge RAM 1500 mit 6,7l Turbodiesel (Hubraum nicht Verbrauch) aus der Garage holen musste um zum Ziel zu kommen.
-
Der Strombedarf ist nur hoch wenn man besonders hohe Erträge braucht und einen hohen THC-Gehalt will. Mit weniger Licht dauert es länger bis zur Ernte.
-
In Köln Ehrenfeld habe ich im Zug die komische eNB 400665 Sektor 1+20 empfangen. War wohl zu kurz (oder GPS fehlte) für Cellmapper. Der LAC 44262 und earfcn passt zu Vodafone.
Wurde heute früh bei der fahrt nach Düsseldorf & zurück empfangen. Netzmonster konnte es loggen.
-
Die Station in Hemsbach ist komplett falsch (automatisch) gesetzt worden. Lässt sich auch nicht so einfach nachvollziehen, da die Trails "Schrott" sind. Derjenige sollte sein Endgerät nicht mehr für so etwas nutzen.
Sektor 1 wurde per Fernempfang (-123dBm) auf den Berg (großes Köpfchen) empfangen. Evtl. löschen damit der automatisch gesetzte Marker wieder in der Mannheimer Innenstadt ist. Frequenzlock ist an Orten mit großer Sichtweite (z.B. Berg oder Hochhaus) nicht empfehlenswert.
-
Die Zwei Staaten Lösung wurde mehr als 17j in Gaza ausprobiert. Ergebnis der Terror des 7. Oktober.
Am 14. August 2005 hat Israel den Gazastreifen verlassen und die Palästinensische Bevölkerung wurde finanziell (viele Milliarden) vom Westen & arabischen Staaten unterstützt. Statt einen funktionierenden Staat aufzubauen hat man sich entschieden die liberaleren Palästinenser zu vertreiben und sich auf Terrorismus konzentriert. Kinder werden schon früh darauf dressiert Juden zu hassen.
Wenige Tage nach einer Zwei Staaten Lösung werden Hamas (oder eine andere der zahlreichen islamischen Terrorgruppen) Israel angreifen und Israel wird (wie im sechs Tage Krieg) handeln müssen.
-
32 Stunden/Woche wäre eine Viertagewoche in Vollzeit (8Stunden/Tag)
Effektiv bedeutet die Reduzierung der Arbeitszeit das man weniger Zeit für das identische Arbeitsvolumen hat. Da arbeite ich lieber etwas länger mit einer geringeren Arbeitsverdichtung.
-
bei Mobilfunktarifen muss die Zahlung nicht über den AppStore laufen.
-
Der richtige Weg wäre App im Appstore runterladen & installieren. In der App Tarif buchen und gleich die eSIM runterladen & installieren.
Sowohl Android als auch iOS haben die dazu notwendige API.
-
Wenn ich mit der Bahn von der Arbeit nach Hause fahren würde geht der DB Navigator bei Umsteigezeit normal davon aus das ich es schaffe innerhalb von vier Minuten (inkl. Verspätung) von Gleis 1 nach Gleis 6 umzusteigen. Dank der rutschigen Treppe braucht man mindestens zwei Minuten für die Strecke. Beim verpassen wartet man bis zu 60min.
5:59min Verspätung sind laut Bahn noch pünktlich.
Mein Wunsch: der DB-Navigator berücksichtigt das fast alle Reisenden langsamer als Usain Bolt (in seiner besten Zeit) laufen.
-
Das Nasenspray kann die Sucht verursachen. Dann braucht man das Spray immer um eine freie Nase zu haben. Besser eine Nasenspülung mit Kochsalzlösung machen.
https://www.barmer.de/gesundhe…n-nasenspraysucht-1058560