Das gilt auch für Prepaid. Getestet 2022 in den USA.
Beiträge von habehandy
-
-
Gibt es eigentlich Neuigkeiten vom Chef der Schwarzmeerflotte Viktor Sokolov, der angeblich im September 2023 beim Luftangriff auf das HQ der Schwarzmeerflotte getötet worden sein soll?
Der ist putzmunter und hat am 3. Januar Auszeichnungen verteilt.
Siehe:
function.mil.ru/news_page/person/more.htm?id=12494222@egNews
Unklar ist was mit Gerasimov los ist. Angeblich am 4. Januar getötet, aber bisher von Russland dementiert.
-
Ja - Zumindest hat 1&1 der Bundesnetzagentur gemeldet das dort 5G läuft. Ob es stimmt muss Vorort ermittelt werden.
-
Ähnlich chancenlos wie Frauke P mit Die Blauen.
Was macht die Frauke derzeit? (Abgesehen von Posting bei X vormals twitter?
-
Ende März müsste die Karte mit Stand Januar kommen. Da 1&1 inzwischen mobile Dienste anbietet müsste die Abdeckung (evtl. Inkl O2) in der normalen Netzkarte erscheinen.
Aktuell steht dort:
ZitatZiel des Mobilfunk-Monitorings ist eine Darstellung der Mobilfunkversorgung der Netzbetreiber aus Sicht der Nutzer. Daher wird die Netzabdeckung der 1&1 erst dann in der interaktiven Kartendarstellung visualisiert, sobald die 1&1 öffentliche Mobilfunkdienste über das eigene Netz anbietet.
-
Die Maaßen Partei spricht rechtsnationale/rechtsextreme Wähler die sich selbst in der Mitte sehen und daher keine Partei wählen wollen deren Rechtsextremismus vom Staat/Verfassungsschutz offiziell bestätigt ist.
Also in Prinzip wie die AfD am Anfang als alternative zur den Republikanern & NPD. Maaßen Partei wird dann (wie die AfD) von Rechten übernommen und Maaßen wird als zu links vor die Tür gesetzt.
-
Allgemein:
1. Brauchbare Roamingmöglichkeiten ausserhalb des EWR, könnte mir vorallem bei Vodafone irgendwelche EasyTravel-Pässe und bei der Telekom irgendwelche Travel&Surf Pässe wie bei den Verträgen vorstellen.Die Travel&Surf Datenpakete kann man auch bei Prepaid buchen. Leider kann man die Travel Mobil Optionen (die auch Telefonie beinhalten) nur als Vertragskunde buchen.
Brauchbare Pakete (sogar teurer als Betterroaming) würden mehr Geld in die Kasse spülen als zu hoffen das jemand die 59,50 EUR Kostenschutz zahlt.
-
na endlich
Die Bundesnetzagentur hat die Karte der 1&1 FWA-Abdeckung endlich aktualisiert und auf Stand Oktober 23 gebracht. Neuer Standort in Würzburg. Der Standort in Flensburg ist verschwunden.
https://gigabitgrundbuch.bund.…ring/Downloads/start.html unter Bund.
direktlink:
https://data.bundesnetzagentur…ng_1und1MobilfunkGmbH.png (36MByte)
-
Das die geo-lokalisierung von Netflix nach IP/Route und nicht der tatsächliche Standort.
Bei mir ist der Angezeigte Standort bei WLAN 90km und via 1&1 im o2 Roaming 160 km entfernt.
-
Da mein Arbeitgeber einen Zuschuss zahlt behalte ich das Ticket auch wenn ich es eigentlich nicht brauche.
Am Montag werde ich das Ticket erstmals seit Einführung für den Weg zur Arbeit nutzen. (Hab Angst das ich beim Bauernstreik als Geisel genommen werde)
Sonst benutze ich das Ticket um in der Freizeit Streckenwanderungen zu machen oder um mal kurz nach Düsseldorf zu fahren um japanische Lebensmittel zu kaufen.