Russland investiert inzwischen 40% des Staatshaushalts um ukrainische Kinder zu töten. Sowas ist nicht auf Dauer durchzuhalten. Zur Finanzierung wird verstärkt Privateigentum konfiziert.
Beiträge von habehandy
-
-
Zahlreiche Personen können eine Nominierung einreichen so wurden u.a. auch Hitler (1939), Stalin 1945+47 und sogar die FIFA Nominiert.
-
Die Lebensmittelindustrie sorgt für Übergewicht indem Sucht ausgenutzt wird.
-
Raucher die sich außerhalb der Rauchzone neben einen setzen und Stinkekerze anzünden.
Da es nix bringt Raucher darauf hinzuweisen hab ich heftig gehustet und gesagt dass ich Fieber habe und COVID nicht mehr existiert.
Der Raucher ist dann sofort aufgestanden und weggegangen.
-
Das jemand wohl in der Nacht zu Sonntag die Seitensscheibe eingeschlagen hat um das Handschuhfach zu durchsuchen. Gestohlen wurde eine Halbe Tüte Gummibärchen. Weiter Wertgegenstände waren nicht im Fahrzeug.
Besonders Ärgerlich am Dienstag um 6Uhr muss ich zum Flughafen für meinen Urlaub. Termin (unbestätigt) via Teilkasko erst Dienstag. Leider habe ich dummerweise die Kasko mit Werkstattbindung,
Fahre morgen ohne Termin zum Glaser und hoffe das dort das Fahrzeug eine Woche stehen kann oder eine Notscheibe möglich ist.
-
Ein Anhänger erhöht den Verbrauch deutlich. Beim Verbrenner ist es nicht schlimm wenn die Reichweite von 600km auf 400km sinkt, aber beim eAuto stört es mehr wenn die Reichweite von 250km auf <175km sinkt.
-
Plugins sind aber nur sinnvoll wenn das Fahrzeug Abends an die private Wallbox angeschlossen werden kann. Wenn man auf öffentliche Ladestationen angewiesen ist lohnt es nicht.
-
Also abwarten bis 1&1 oder Telefonica eine Pressemitteilung raushaut. Bis zum 1&1 Halbjahresbericht am Donnerstag, 07. August 2025 dauert es ja noch.
Eigentlich sollte es für den Meilenstein "Umstellung des Roamings" eine Pressemitteilung geben, denn im Geschäftsbericht wurde das o2 Roaming verantwortlich gemacht das man höhere Kosten hat.
-
Hat es 1&1 geschafft die Kunden mit o2 Roaming auf Vodafone umzustellen oder gibt es noch zu 262-23 migrierte Kunden die weiterhin o2 nutzen? Die Umstellung des Roamingsnetzes ist ja kein Hexenwerk und sollte schnell umsetzbar sein.
-
Zahlen mit Google Pay (Apple Pay der Androidwelt) wurde entfernt das rein garnichts mit Google Play zu tun.
Finde ich nervig da ich jetzt die Kreditkartennummer abtippen muss und die Zahlung der Bankapp bestätigen muss.