Beiträge von habehandy

Wegen so ein doofrind steht mein Zug jetzt bereits mehr als eine Stunde in Freilassing weil Kontrollen durchgeführt werden.

Abfahrt in Salzburg war 21:13.

Edith: nach 90min zwangspause zur Kontrolle geht es jetzt weiter.

Was ist der Unterschied zwischen air fryer Backpulver und normalen Backpulver?

Das Alba-Öl ist für diejenigen die aus religiösen Gründen keine tierische Produkte essen. Ich würde ja Butterreinfett nutzen statt rapsöl mit Butteraroma.

eine delikate Frage: warum sich eigentlich

Avicii alias Tim Bergling umbringen musste?

Als eigentlich introvertierter Mensch sei es Ihm schwer gefallen auf die Bühne zu gehen, Ihm wäre klar gewesen wie steif er sei.

Sein magisches Heilmittel: ein paar Drinks um mich vorher zu entspannen...

Bei "Ich brauche paar Drinks um mich zu entspannen" ist der Weg zum Alkoholiker kurz.

Die Kombination Depressionen (die auch durch übermäßigen Alkoholkonsum verstärkt/verursacht werden) + enthemmenden Alkohol ist ziemlich riskant und begünstigt einen Selbstmord.

Depressionen sind eine schwere Krankheit die sowohl betroffenen als auch Angehörige stark belastet.

Vermutlich unterstützt die Baseband App nur eine eNB gleichzeitig, somit je Server eine eNB. Wenn die Rechenleistung ausgeschöpft ist kommt eine neue eNB die auf einen anderen Server läuft.

Ich habe den Ninja Multikocher (leider das kleinere Modell mit 6L gekauft) und bin damit zufrieden. Besser das Modell mit 7,5L kaufen da beim 6L der platz nicht ausreicht wenn man ein komplettes Suppenhuhn inkl. 800g Suppengrün & Reis für eine Huhnersuppe garen will. Also das Huhn vorher kleinschneiden oder Hühnerteile nehmen damit es passt.

Das Teil kann u.a. Heißluftfritieren, Dampfgaren, Dörren & Dampfdruckgaren.

Frische Bratwurst ist in 9min bei 200°C wunderbar gebraten. (vorher unter den Frittierkorb eine scheibe Küchenpapier legen damit das runtertropfende Fett aufgesaugt wird.

Das dörren einer Banane hatte bei meinen Versuchen immer ein schlechtes Ergebnis. Chili aus eigenen Blumentop lies sich aber gut dörren.

- größere Reichweite in der Provinz auf 700 MHz - ist nicht so deutlich, wie man das erwartet (meine Erfahrung)

In Deutschland wo sehr, sehr selten die genutzte Station weiter als 10km entfernt ist merkt man nicht viel.

In New Mexico wo 20km Entfernung zum Masten schon fast Naheempfang ist merkt man Unterschiede.

Auf der Interstate Albuquerque nach Santa Fe ist der Empfang durchgehend gut, aber auf den in einigen km Entfernung parallel verkaufenden Highway reiht sich Funkloch an Funkloch. Die Region ist sehr dünn besiedelt und bergig.