Im ersten netztest des Jahres ist O2 kaum schlechter als Vodafone. Von 360 möglichen Punkten Telekom 350, Vodafone 312, o2 310 Punkte. In der kombinierten Netzabdeckung 2G-4G ist o2 sogar vor der Telekom.
Beiträge von habehandy
-
-
Wenige Stunden bis ein paar Tagen. Wenn man nur einen Sektor gemapt hat muss man unter Filter sich masten mit niedriger Genauigkeit anzeigen lassen.
-
Das wäre ein Hammerpreis. Nur rund 60cent je 28 Tage teurer als das 500MB Paket. Der lange Abrechnungszeitraum ist Super da ich (und vermutlich viele andere) an normalen Arbeitswochen kaum Datenvolumen brauchen aber Urlaub umso mehr.
Unlimitierte Daten für 30€ sind uninteressant da ich meist nur 1-2GB brauche. (hab zuhause & am Arbeitsplatz WLAN)
-
-
Demnächst wird es für plus einige Premiumfunktionen (u.a. personalisierbare Mailbox) geben um Kunden die eigentlich weniger als 100 min telefonieren zu überzeugen plus zu buchen.
-
CA B1+B3 wird wie CA B8+B20 nicht von jeden Gerät unterstützt. Leider werden die unterstützen Kombinationen nur selten in den Spezifikationen erwähnt.
-
Die Daten stammen wohl von der ComputerBild Netztest APP.
Die seit September 2018 laufende o2-Station in vaalserquartier fehlt ebenfalls.
-
Als Geschäftskunde kann man eine Vierstellige Nummer (Anlagenanschluss) bekommen also z.B. 123-0 für die Zentrale und 123-1000 -> 123-9999 für Nebenstellen.
Der monatliche Preis durfte aber eher vierstellig sein.
-
Welche relevanten Tarife abgesehen von 1&1 haben den noch keine LTE-Freigabe?
Zur Funkloch-karte:
Eine Stelle an der ein völliges Funkloch (Aachen-Orsbach) , aber 4G aus NL vorhanden ist wurde als 4G verfügbar gelistet. -
Ohne die hohen Preise in DE würde VDF niemals über 30% des weltweiten EBITA in Deutschland erwirtschaften.