-
Zum Glück habe ich noch neun Rollen Klopapier. Den zwei Wochen Vorrat habe ich auch angelegt es fehlt aber noch ein ordentlicher Vorrat an Süßkram um eine evtl. angeordnete Isolationshaft besser zu überstehen.
Ich habe gestern im Norma noch für 12 EUR eine Flasche Desinfektionsmittel der Marke Stroh 80 gekauft.
-
Bei three UK kann man jetzt fremde Simkarten (deren Kreditkarten -Adresse nicht mit der Sim identisch ist) aufladen. Leider wird weiterhin die Rechnungsadresse der Kreditkarte abgefragt und es werden nur britische Adressen akzeptiert.
https://new.three.co.uk/account/anon...Type=Anonymous
Bis zum 30.6.2020 gibt es wieder mehr Volumen
10 GBP 10 GB
15 GBP 20 GB
20 GBP 40 GB
30 GBP Unlimited
-
Die Umschulung zum LKW-Fahrer sollte ggf. Arbeitsamt oder Rentenversicherung übernehmen. Kraftfahrer ist eine ziemliche Belastung für den Rücken durch das ständige Sitzen und den Vibrationen/Schläge bei Bodenwellen.
-
Wenn man eine Fritzbox hat sollte man eine VPN-Verbindung einrichten um VoIP zu nutzen. Leider ist das IPsec-VPN der Fritzbox super simpel zu blockieren, somit keine Garantie das es nutzbar ist.
-
Wenn man 2*10 MHz schaltet die dann per interband-CA zusammengefasst werden sollte es eigentlich keine Probleme geben da die mittenfrequenz unverändert bleibt.
-
Es geht wohl primär ums wehklagen und nicht um eine Lösung des Problems. (meine persönliche subjektive Einschätzung)
Erinnert mich an manche Anwender "brauche das Gerät extrem dringend bis morgen früh da man übermorgen bei einer Tagung ist". Das Angebot den Rechner vor 9 Uhr im Hotel abzugeben wurde abgelehnt da es urplötzlich doch nicht so wichtig ist.
-
Vielleicht will die Telekom im neuen System die Möglichkeit einer nachträglichen Rufnummerportierung implementieren. Wenn dann die Beta beendet ist und alle Kunden im neuen System sind ist die nachträgliche Portierung für alle möglich.
-
Gibt es irgendwo eine offizielle Übersicht der unterstützten LTE/5G Frequenzen? Bisher habe ich nur inoffizielle Infos bei GSMarena gefunden.
-
Eine Aktivierung von Lowband-5G macht erst dann Sinn wenn es dafuer Geraete gibt. Aber fuerchte da ist noch nichts in Sicht.
Das Samsung Galaxy S20 Ultra 5G unterstützt 5G band 1(2100), 3(1800), 5(850), 7(2600), 8(900), 28(700), 40(2300), 77(3700), 78(3500); SA/NSA/Sub6/mmWave
blöderweise gibt es den besseren Qualcomm Chip nur in den USA und ein Import ist wegen Region Lock wenig zweckmäßig.
Weitere Geräte werden bis März folgen.
-
Bringt also kaum mehrwert 5G auf niedrigen Frequenzen auszubauen außer das man dann das schicke 5G-Logo im Display hat.
Das ist doch das wichtigste. Dank SRAN & DSS ist der 5G Rollout auf <1GHz nur ein Softwareupdate und man hat fürs Marketing >80% 5G Abdeckung die zwar nur einen geringen Praxisnutzen hat, aber wichtig für die Gaga Giga-Netz-Werbung ist.