-
Dir sollte klar sein das es so einen Tarif nicht geben wird, weil die Anbieter regelmäßig Umsatz machen wollen und müssen und nicht einmal alle 3
Jahre.
So ein Tarif wäre gerade bei wenig Nutzern ein defizitäres Produkt.
Vielleicht wäre so etwas möglich für 10€ pro GB, aber wer würde so einen Tarif buchen für 10€ pro GB?
Solche Tarife gibt es bereits als eSIM (ohne telefonie)
z.B. KeepGo 50GB ohne Ablaufdatum für €78.57 (€1.57/GB) Gültig in EU+Schweiz+Türkei+Ukraine+GB+Israel+Zypern
Begrenzt auf 1 Jahr Laufzeit & inkl. Telefonie gibt es das AldiTalk Jahrespaket.
-
-
Bei südlichen Anflug sehr enge Rechtskurve im Tiefstflug. Man hat das Gefühl das die Tragfläche fast durch Wasser pflügt.
Ansonsten Youtube: Flughafen Madeira - Cristiano Ronaldo Anflüge.
-
Lichtgeschwindigkeit im Vakuum ca. 299 792 458 m/s:
s = 299 792 458 m/s × 100 ns = 299 792 458 m/s × 100 × 10⁻⁹ s = 29,98 m
sind 0,1ms und nicht 100ns, (bin mit den Einheiten durcheinander gekommen.
-
Ich fliege in Juli nach Madeira.
Wunderbar zum Wandern, aber die Landung ist ziemlich heftig. (wer Flugangst hat sollte keinesfalls Fensterplatz an der rechten Seite buchen.)
-
Am Hafen von Dover,UK hat three & o2 noch 3G aktiv
In der Londoner U-Bahn destrict Line zwischen blackfair & Victoria gibt es nur o2 3G in der Netzsuche
-
Ich will einfach nur den Aufwand überschaubar halten.
Welcher Aufwand?
1. In Kalender schauen wann man Zeit hat.
2. Betreffende WE bei flixbus prüfen ob der Preis OK ist und man nach Möglichkeit Sitzplatz 1D oben bekommen kann ( kostet paar Euro extra, aber sehr zu empfehlen). Mal schauen welche Ziele von den Haltestellen in der Nähe angefahren werden.
3. Buchen.
4. Tour unternehmen.
Oder mal nach Paris und durch Museen laufen.
Bei 1. Tag Rechtzeitig Feierabend und Tag 2 & 3 frei Kann man die Tour auch mitten in der Woche erledigen.
Wichtig ist dass das Ziel ohne umsteigen erreicht wird damit man mehr Schlafzeit hat. (ggf. Mit Deutschlandticket zum anderen Startpunkt fahren)
-
Das ist Erholung für den Geist, insbesondere wenn man einen geistlich anstrengenden Job hat. Körperlich natürlich anstrengend, daher nix einen Bauarbeiter der den ganzen Tag Zementsäcke schleppt.
Eine 30km Wanderung ist auch Erholung für den Geist um andere Dinge in den Kopf zu bekommen.
-
Das wäre mir alles viel zu viel Aufwand, den ich mir einfach nicht machen will. Das ist auch ein Grund warum ich nie in Urlaub fahre/fliege.
Das ist Teil deines Problems. Man braucht regelmäßig Ereignisse die einen aus den normalen Alltag rausreißen um einen anderen Blick auf die Welt zu bekommen.
z.B. von Saarbrücken FR um 21:45 mit flixbus nach Marseille ankommen SA um 9:30 - 22:00 zurück und So 9:30 wieder Zuhause. Man braucht nur zwei Tage frei (SA+So) und sieht eine andere Stadt. Kostet bei rechtzeitiger Buchung <100€ und ist eine schöne Abwechslung vom Alltag.
-
https://maps.app.goo.gl/ZkUtsfPKMmsw8Jax8
Der Mast steht in Deutschland und die Antennen von Odido (eNB ID 29902) sind an einen Ausleger damit sie in NL sind. Unten ist Telekom eNB ID 185361.