-
Angeblich sollen bis Ende März 1000 Stationen laufen. Bin schon gespannt ob die 13 Stationen in meiner direkten Umgebung dazugehören.
Rund die hälfte der Kunden sind bereits auf 262-23 umgestellt.
Die ersten Kunden sind von TEF-Roaming auf VDF umgestellt.
1&1: Noch im März 1000 aktive Basisstationen im Netz - teltarif.de News
-
Man kann jederzeit wechseln. Verbleibende Laufzeit wird gutgeschrieben aber Datenvolumen geht verloren, daher sollte man wechseln wenn das Datenvolumen verbraucht ist. Neue Laufzeit mit neuen Tarif mit vollen Datenvolumen.
-
In sehr vielen Ländern kostet das Roaming (im Einkauf) nicht mehr als in der EU, daher könnte man zahlreiche Länder in die EU-Zone packen. Die Telekom verkauft das USA 100GB-Paket für 49,95 EUR. Endkundenpreis somit niedriger als der regulierte Preis für Datenvolumen in der EU.
Wenn man was gescheites Anbietet verzichten die Kunden auf die Reise eSIM und man verdient mehr. Viele werden mehr als das doppelte gegenüber der eSIM zahlen wenn die Pakete simpel wie bei der Telekom buchbar sind. 50 EUR für komplette Urlaubsreise und brauchbares Datenvolumen um Social Media zu nutzen werden viele akzeptieren.
-
In neueren Fahrzeugen ist Lichtmaschine (Generator) & Anlasser ein Teil und nicht mehr getrennte Teile. Bei den Fahrzeugen mit Start/Stop ist die Einheit für Dauerbetrieb ausgelegt. Mein Mildhybrid hat noch einen Zusatzakku (wohl 100Wh) damit die 12V Batterie nicht zu sehr belastet wird.
-
Der Haken ist Non-EU (z.B. Schweiz) superteuer, allerdings hat nur die Telekom brauchbares außerhalb der EU. Schade das man den (angeblich) günstigen Vertrag mit Orange nicht nutzt um was brauchbares anzubieten.
-
Ich aber meine dass der Flottenverbrauch über das in der EU verkaufte Konzernportfolio berechnet wird und daher am Ende egal ist unter welcher Marke die Autos verkauft werden, von daher spräche das nicht dagegen ihn auch als Skoda anzubieten.
Das würde den Wert der Premiummarke VW beeinträchtigen wenn das Fahrzeug im ähnlichen Preisbereich auch von Skoda verkauft wird. Wenn die Kosten des eAuto durch den Skaleneffekt sinken kann man ein ähnliches Fahrzeug ohne den VW Aufpreis als Skoda verkaufen.
-
Passt zum heutigen Amerika:
Zitat von Nikita Khrushchev (vermutlich)
„Wir werden Amerika einnehmen, ohne einen einzigen Schuss abfeuern zu müssen. Wir müssen die USA nicht angreifen. Wir werden euch von innen heraus zerstören.“
-
Paar Amerikaner sind aufgewacht
-
-
In Belgien kann man es im LTZ-Netz von Orange (206-10) & Proximus (206-10) testen. Die beiden Betreiber haben den Netzbetrieb zusammengelegt und nutzen MOCN. Das Spendernetz ist dort 206-4.