Und deswegen wählt man eine Partei in deren Führung ausschließlich Besserwessis sind und deren Chefin in der Schweiz wohnt.
Beiträge von habehandy
-
-
Selbst im Verhältnis zu Bayern kam es auch nie zu einem Ausgleich.Bayern musste sich zwangsweise den neuen Gegebenheiten größtenteils unterordnen.
Da war schon derselbe Fehler,Preussen hat Bayern neue Regeln verordnet ,die für die Bayern fremd waren.
Und genau die gleiche Reaktion der anderen Bundesländer.Wolln die Bayern wieder ne Extrawurst gebraten be
Es ist üblich das der Sieger des Krieges bestimmt was mit den Verlierer passiert. Bayern hat Krieg gegen Preußen geführt und bei der Niederlage die Eigenständigkeit verloren.
-
Das Thema Smallcell wird wohl mit Centralized-RAN (also das was 1&1 mit O-RAN realisiert) wieder relevant. Wenn keine teure/große Technik am Standort steht kann man die Antennen besser unterbringen.
-
Bezüglich Digi Portugal ist der Start von GSM sehr, sehr seltsam. Aktuell scheint Digi nur jeweils 5 MHz in B3+B8 & n78 zu haben. B8 LTE hat laut Cellmapper nur 3MHz. Auffallend ist das die Cellmapper Community in Portugal sehr fleißig ist.
Die Netzkennung 268-2 gehörte früher mal zu MEO die jetzt 268-6 nutzen.
-
ne Du verstehst es nicht.
das sind zum größten Teil alles Frust Wähler weil es die SPD/CDU und andere die da rumlaufen es nicht auf die Reihe bekommen
Vergleichsweise wie
Problem: Ich hasse meinen bahnfahrenden Arbeitskollegen
Lösung: Ich spring vor den Zug damit der Kollege stundenlang wegen Sperrung in der Bahn festsitzt.
-
Volksabstimmung über die Unabhängigkeit von Ostdeutschland durchführen. Dann gibts wieder zwei deutsche Staaten, aber dieses mal weil die Bevölkerung es so wollte. Dann können sie im Osten Höcke zum Kanzler wählen, aus der EU und der NATO austreten und die D-Mark wieder einführen. In ein paar Jahrzehnten sehen wir dann welcher deutsche Teil sich besser entwickelt hat.
Aber vorher eine sehr hohe Mauer bauen, denn nach kurzer Zeit werden die Ossis nach Westen fliehen da der Traum (AfD-Alleinregierung) sich als Alptraum rausstellt.
-
TMUS scheint entgegen der Ankündigung, dass am 09.02.2025 bei GSM der Stecker gezogen würde, noch nicht wirklich fertig zu sein mit der Abschaltung:
https://www.reddit.com/r/dumbp…ng_in_2025/?show=original
Je nach Medienbericht scheint TMUS wohl angekündigt zu haben, die Abschaltung begänne am 09.02.2025, d.h. es wird nicht an einem Tag das GSM-Netz außer Betreib genommen.
Vodafone UMTS wurde erst mehr als zwei Jahre nach den offiziellen Shutdown abgeschaltet. August 2023 lief in Aachen Rumpen eine einsame UMTS Station.
RE: Noch vorhandene 3G Netze in einzelnen Ländern / UMTS 900 UMTS 2100
-
Sarah Wagenknecht hat an lautesten schnelle Neuwahlen gefordert, daher ist zweifelsfrei ausgeschlossen das die kurze Frist ein Problem für den BSW war.
Von Dezember: Wagenknecht-Partei: Das Neuwahl-Dilemma des BSW - ZDFheute
-
Die AfD kann nicht so frei und unabhängig von Moskau Entscheidungen treffen wie z.B. die SED in 1946, daher hat die AfD keine eigene Politik und muss stets auf die Befehle aus Moskau warten.
-
Ich klicke drauf und schließe das Fenster wieder. Soll die Alternative für Dumme etwas zahlen.