-
Eigentlich wollen die Autohersteller autonomes Fahren als kostenpflichtiges Abo verkaufen um mehr After Sale zu verdienen. Dank des geringeren Wartungsaufwand verdient man bei eAutos weniger mit Ersatzteilen/Wartung als beim Verbrenner.
Aufgrund der für sicheres autonomes Fahren benötigten hochpräzisen & stets aktuellen Karten entstehen laufende Kosten. (die aber unabhängig von der Anzahl der Fahrzeuge ist). Zudem werden die Fahrzeuge das Kartenmaterial sammeln und an den Server übermitteln. Je mehr Fahrzeuge daten sammeln, desto besser funktioniert das autonome Fahren.
-
Bei meine t Phone pro mit A14 und Sicherheitspatch von November 2024 läuft Band- & Frequenzlock. wie üblich über das Engineer-Menü
-
@dersonic791: 1&1 hat extra für dich eine 3G Emulation via 4G/5G implementiert. Gibt ja Filter die die Bildqualität einer miesen Bildröhre auf den Flachbildschirm emuliert damit alte Spiele so aussehen als ob man sie auf den Röhrenfernseher spielt.
-
Bei Garagen wurde oft schon ein Stromkabel gelegt damit der Garagentoröffner mit Strom versorgt wird. Fürs Laden über Nacht reichen selbst 2kW Ladeleistung aus. Bei Stellplätzen (auch in der Tiefgarage) gab es nie einen Grund Strom zu legen.
-
Xiaomi recycelt Produktnamen und verwendet alte Namen für völlig andere neue Modelle. Gerne wird ein Gerät ohne Namensänderung mit neuer Hardware verkauft.
z.B:
Xiaomi Redmi 10 5G - Full phone specifications von 2022
Xiaomi Redmi 10X 5G - Full phone specifications von 2020
Xiaomi Redmi 10X Pro 5G - Full phone specifications von 2022
Xiaomi Redmi 10X Pro 5G - Full phone specifications von 2020
Die Modelle von 2022 sollten noch Update bekommen.
-
Die 0,01% machen mir Sorgen. Bei meinen Glück funktioniert Kartenzahlung mit Handy ausgerechnet dann nicht wenn kein Bargeld/Karte vorhanden ist.
Wie mit den Regenschirm. Wenn man ihn mit schleppt bleibt es trotz angekündigten Regen trocken, aber wenn man ihn vergisst mitzunehmen regnet es.
-
Ich hab Google Pay im Handy das ich immer zum Zahlen nutze. Nur einmal hatte ich den Geldbeutel (& Ausweis) vergessen und habe dann ohne Bargeld-Backup (falls Kartenzahlung ausfällt) mit mulmigen Gefühl Vollgetankt und die Kartenzahlung hat zum Glück funktioniert.
-
-
Der Kollege der nicht begreifen kann das Gravitation existiert und daher die Ersatzteile (zum Glück gut verpackt) mit Schwung auf den Boden wirft.
-
Kommt wohl darauf mit welcher Priorität 1&1 den Traffic eingekauft hat. Wenn man eine niedrige Priorität bucht ist die Verbindung bei hoher Netzlast langsam.