-
Ein Vollprofi hatte in meiner Wohnung bei der Deckenlampe das Kabel vom Schutzleiter für die Phase benutzt 
Sowas ist besonders bei Wechselschaltung mit zwei Schaltern beliebt. Für die Rückleitung vom entfernten Schalter wird dann Schutzleiter verwendet da ein fünfadriges Kabel zu teuer war.
-
Welcher "Travo" soll da überbrückt oder gar entfernt werden müssen?
Die Drossel. (spule für Induktivität )
-
In Gemeinschaftsräumen würde ich nie & nimmer die Lampen auf MEINE Kosten austauschen. Der Preisunterschied zwischen einer Nachrüst-LED zu einer kompletten LED-Lampe ist nur gering.
Den Siphon im Badezimmer (wäre auch Sache des Vermieters) habe ich auf meine eigene Kosten ersetzt da ich keine Lust hatte wegen 6 EUR Ersparnis den Hausmeister anzurufen und eine Tag Urlaub/Minusstunden zu nehmen.
-
Das Dezember Update fürs T Phone pro 1 wird verteilt. Weiterhin Android 14.
-
Das die Hype um die Dubai Schokolade vorbei ist. War heute beim Lindt Werksverkauf (um Weihnachtsschokolade zu kaufen) und habe dann eine Tafel kostenlos bekommen.
-
Nein, Telefonica hat jetzt 2*20 MHz in B7.
Die Bundesnetzagentur hat die Übersicht aktualisiert wie die Frequenzen ab 2026 verteilt sind.
https://www.bundesnetzagentur.…/mobilfunknetze-node.html
-
1&1 darf die 10MHz in B7 vorerst weiter nutzen und hat dann 20MHz LTE. (B1+B7). EARFCN von B1 müsste dann 350 sein.
Könnte es sein das man mit der Aktivierung von neuen Standorten abwartet bis B1 verfügbar ist um nicht nochmal die Konfiguration zu ändern?
-
So eine standardisierte Innenraumtür kostet weniger als 40€ im Baumarkt. Teurer wird es bei Altbau mit Sonderanfertigungen als Tür.
Bauhaus 37€ plus 80€ Versand. Also besser selbst abholen. Notfalls Taxi bestellen.
-
So eine Privathaftpflicht kostet doch nur rund 40€/Jahr.
-
Der Nachbar im Nachbarhaus hat wohl die Treppe geputzt und das Putzwasser auf den Bürgersteig gekippt. Dank Frost ist dort eine Eisbahn.
Wird wohl heute tauen.