In Krefeld Gatherhofstraße habe ich in der EMF-Karte einen Standort gefunden an denen neben 1&1 nur Telekom vertreten ist. Vermutlich ein Standort den o2 in Zuge der Netzzusammenlegung aufgegeben hat. In paar hundert m Entfernung ist ein o2 Standort.
Beiträge von habehandy
-
-
Vielleicht war die Umstellung vor den Start des Vodafone roaming geplant.
Umstellungen die bereits in der Warteschleife waren wurden nicht auf Vodafone umgestellt.
-
Aus betriebswirtschaftlicher Sicht (Betriebskosten) wäre es sinnvoll wenn alle Kunden 5G SA nutzen würden. In den USA bekommt jeder T-Mobile Kunde 5G SA.
-
bei mir wird gemeldet das es nur für Vertragskunden verfügbar ist. Das gratis Gamestreaming bis April 2025 kann man aber buchen,
-
Es gibt einige Genehmigungen für 1&1 die ziemlich im nirgendwo beantragt sind die wohl sehr spät/gar nicht an netz gehen werden. z.B.
Dollendorfer Str, Oberpleis
Altenberger-Dom-Straße, Schildgen
Eichenhof, Krombach
Am mutmaßlichen Rechenzentrum in Aachen wartet der Trafo weiterhin auf Anschluss an Mittelspannung.
-
Beim Pixel 6Pro mit Android 15 Beta geht jetzt WiFi-Calling mit 1&1.
-
Ja statt >65.000 Besucher sind es plötzlich <15.000 und das Forum rennt.
-
Mit den Update (T Phone Pro First Gen) auf September 2024 ist Bandwahl weiterhin nutzbar & funktioniert auch.
VoLTE funktioniert weiterhin nicht mit Simkarte von 1&1.
-
Meine BlackSIM mit o2 Roaming läuft wieder.
-
Solange der Iran die Ausrottung aller Juden anstrebt kann es in Gaze keinen frieden geben. Hamas, Hisbollah & Huthis werden vom Iran finanziert & gesteuert.
Wenn die Bewohner im Gaza frieden wollen müssen sie aufhören Raketen in Richtung Israel zu schießen.