Beiträge von NurSammy

Zitat

Original geschrieben von Flat Ratte
    Keine Sicherheit bezüglich festem Einkommen (aus Sicht der Bank).

So ein Quatsch!

Die Banken, bzw. deren Vorstände benehmen sich wie Halbgötter und nur, weil man sie doch irgendwie braucht. Dafür leisten sie praktisch nichts und lassen sich dafür aber fürstlich bezahlen.

Eine willkürliche Herabsetzung des Limits bedeutet ja, dass die Bank dem Kunden von einem Tag auf den anderen nicht mehr vertraut, obwohl es dafür überhaupt keine objektiven Gründe gibt und obwohl sie es wohl die letzten Jahre getan hat.

Warum wird der Kunde nicht vorher darüber informiert und vor allem die Gründe offen gelegt? Die Antwort ist, weil man bewusst den Kunden gängeln und vertreiben will. Dann doch lieber gleich einen netten Brief, dass man keine Geschäftsbeziehung wünscht, weil man zu wenig am Kunden verdient. Das wäre dann transparent und halbwegs ehrlich. Bleibt allerdings weiterhin eine Frechheit.

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Leider, aber Billigbillig ist nicht immer gut. Ich Bezahle lieber mehr als...

"Billigbillig" ist schon mal dieses TuckTuck 50. von daher zahle ich für sowas gar nichts. Zu meinen, nur weil Blckberry drauf steht, wäre die Qualität genau so, wie vor einigen Jahren, ist eindeutig zu kurz gedacht. Die Führungsriege hat gewechselt und was Gestern noch Weiß war ist Heute Schwarz.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Aktuell Promopreise im deutschen BB-Store:
    Priv für 479 Euro

Das Priv zum gleichen Preis, wie das Passport und es wäre ein Deal gewesen, so aber ist es indiskutabel.

Zitat

Original geschrieben von STOP
    Trifft auf uns Buhl-Postbank-Kunden wohl leider nicht zu, oder?

Müsstest du den PDF-Antrag durchschauen, für die Amazon-Aktion von 2015 trifft es allerdings definitiv zu, da habe ich gerade nachgesehen ;). Bin mal gespannt, ob auf mein Widerspruch-Fax überhaupt noch eine Antwort kommt.

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Meint die "Obrigkeit" aber nicht, daher werden solche Angebot auch immer wieder aus dem Marktplatz entfernt... ;)

Warum gibt es dann diesen Thread?

Solange nur die Angebote entfernt werden und nicht die Leute, die das einstellen, wird sich an der Situation nichts, aber auch rein gar nichts ändern.

Aber ist mir ja eigentlich egal ;).

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    Warum sollen die Konditionen schlechter sein?

Weil alle anderen Karten im Ausland (nicht €-Zone) hohe Kosten verursachen. Also z.B. bereits in Tschechien, Polen, Dänemark oder in Großbritannien.

Zitat

Mal angenommen er wird bei der Santanderbank nicht genommen, und bei der Advanzia-Mastercard stört ihn die Sache mit der Überweisung/Zinsen/sofortiger Ausgleich nötig, dann bleibt da nicht mehr viel übrig.

Darüber würde ich mir frühestens dann Gedanken machen, wenn der Fall eingetreten ist, ansonsten nicht. Für den Fall der Ablehnung hast du allerdings Recht.

Zitat

Original geschrieben von jungermann1
    Warum überlässt man es nicht den Leuten zu entscheiden, ob ein Angebot zu teuer ist? Ich meine, was soll diese Bevormundung?

Genau, sehe ich genau so. Die Leute haben die Community bzw. das Forum, was sie verdienen. Wenn es Idioten gibt, die meinen, hier wären nur Blödmänner unterwegs, die man ungestraft über den Tisch ziehen kann, dann ist es vielleicht auch so und wenn die "Obrigkeit" meint, dass das so in Ordnung ist, dann sollte man das so akzeptieren. Man muss ja kein überteuertes Angebot nehmen. Wird ja keiner dazu gezwungen.