ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Falls Interesse besteht kann ich Review machen, gern auch im Vergleich zum Vormodell.
Da melde ich doch mal Interesse an ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Falls Interesse besteht kann ich Review machen, gern auch im Vergleich zum Vormodell.
Da melde ich doch mal Interesse an ;).
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Ich bin parallel auch am schauen und auch außerhalb von TT und bisher nicht erfolgreich. Die Zeit drängt.
Entweder bist du dann blind oder kannst Google nicht bedienen. Die einfache Suche nach "Kreditkartenvergleich" bringt 869000 Ergebnisse, wobei bereits das erste Suchergebnis (cardscout) bei einfacher Bewegung der Schieberegler eine passende Karte an Position 1 liefert, es sei denn, du hast was gegen den Anbieter. Es ist keine "Barclay´s".
Bitte, gern geschehen - du darfst mir gerne einen Kaffee ausgeben.
ZitatOriginal geschrieben von VoIPTom
Da zahle ich lieber ein paar Euro fünfig im Monat, habe eine feste Kundenberatering, die ich anrufen oder per eMail erreichen kann.
Wozu ist ein "Kundenberater" nütze? ich brauche da niemanden.
ZitatOriginal geschrieben von mayba
Ich packe es einmal hier rein, obwohl es eigentlich übergeordnet ist
MS senkt die Preise im eigenen Store. Letzt gibt es das 950 dort schon regulär für unter 300 €
(in Anbetracht, wie gut meines dank diverser Updates jetzt läuft, finde ich ein recht guter Deal)
Ja, ein Ausverkaufs-Deal ;). Aber was red´ ich, habe mir ja, aufgrund der Schwärmereien, jetzt selbst ein wenig gebrauchtes 950 im guten Zustand für 150€ geschossen ;).
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Und wieso beantragen nicht alle 3 Eigentümer zusammen einen Kredit bei der Bank und teilen sich die Tilgung prozentual?
Weil dann jeder einzelne Gesamtschuldnerisch haftet und im Extremfall sogar bürgt und wer will das schon?
Die Postbank wird ihm kleinlaut Sonderkonditionen aus "Kulanz" einräumen, denn ein Präzedenzurteil wollen die doch vermeiden.
Die letztjährige Amazon-Aktion bewirbt das Konto als "dauerhaft kostenlos, bei belegloser Kontoführung".
Die Frage ist nur, wie lange "dauerhaft" tatsächlich ist.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
"kostenlos über die gesamte vertragslaufzeit" ist etwas komplett anderes und letztlich nichts wert.
Das sehe ich etwas anders. Bei dieser Formulierung müsste die Bank das Konto zwingend kündigen und könnte nicht einfach den Preis anpassen. Aber wie dem auch sei, jegliche Formulierung ist im Endeffekt nichts Wert, wenn die Bank unbedingt Einnahmen generieren möchte.
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Ich nutze das Konto eigentlich primär zur Bargeldversorgung im In- und Ausland und gleiche den Saldo per Überweisung aus.
Wo liegt dabei der Sinn? Du hast doch von deinem Hauptkonto sicher auch eine EC-/Girocard und könntest an Geldautomaten Bares bekommen, oder? Mich würde wirklich interessieren, wozu man solche Konstrukte benötigt.
Für´s Ausland wäre dann immer noch von eine VISA ohne Auslandsentgelt möglich die direkt mit dem Hauptkonto abrechnen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Hans_Vader
Es ist für die Schufa besser selbst zu kündigen.
Wie kommst du auf die Idee? Warum sollte eine Kündigung, die Aufgrund eines Widerspruchs erfolgte schlecht für Schufa sein? Da wird einfach das Konto gelöscht und Ende, oder hast du da vertrauenwürdige Informationen, dass das nicht so ist?
Wozu brauchst du für den Zweizeiler " Hiermit widerspreche ich der Preisänderung für das Konto 1234567890 zum 01.11.2016. MfG Friedrich Wilhelm" einen Musterbrief? Ich erlaube ausdrücklich die Verwendung meiner Formulierung 😉