-
Zitat
Original geschrieben von blackrider45
Ja, ich. Die Hotline, bei der man die Kündigung bestätigen muss, nannte den Termin genau 30 Tage später und der ist nicht gleich dem Rechnungszeitraum.
Bei mir genauso. zu genau in 30 Tagen gekündigt. Edit: Das Datum habe ich sogar per Mail bestätigt bekommen.
-
rmol: anscheinend schon:
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die Bezeichung "höherwertig" bezieht sich dabei aber nicht etwa auf die unterschiedliche Vertragslaufzeit sondern lediglich auf die der Preisliste zugrunde liegende Grundgebührendifferenz von Ausgangs- und Zieltarif. Auch betriifft dies nur VVLs mit Tarifwechseln von All-in Tarifen zu Free Tarifen. Wechselt man vom Blue Basic oder Blue Select in einen All-in oder Free Tarif, fallen die 19,99€ Tarifwechselgebühr auch an.
-
Zitat
Selbstverständlich. Das Thema hat nur ein wenig die Richtung geändert, beeinflusst durch extern veranlasste Veränderungen. Es stellt sich nun wohl für viele Kunden die Frage, was man mit einem Tarifhaus Vertrag am besten macht mit dem man durch die Änderungen (=keine o2 Free Option mehr buchbar) nichts mehr anfangen kann. Daher m.E. völlig themengerecht.
Finde ich top von dir, dass du deine Angebote hier reingeschrieben hast und auch immer ziemlich schnell die ganzen Rückfragen beantwortest :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Es gibt keine 25-monatige Verträge im Privatkundensegment. Nur MD war der Meinung, sie dürfen so etwas machen, aber wurden durch Verbraucherschutzzentralen etwas besseren belehrt. Maximal dürfen Verträge eine 24-monatige Laufzeit haben.
Was genau ist dann mit dem und dem Beitrag im VVL-Thread gemeint? Da klingt es doch genau so, dass die Restlaufzeit auf die neue Laufzeit des Vertrages draufgerechnet wird.
-
Habe grade sogar von o2 per Mail (anscheinend statt der sms?) bestätigt bekommen, dass mein TH3000 jetzt zum 17.12. gekündigt ist.
Ich finde das Angebot von Frank ziemlich klasse, und werde es wahrscheinlich demnächst abschließen.
Was ich mich dazu noch frage ist folgendes:
mein TH3000 läuft noch bis zum 17.12. Wenn man jetzt verlängert, dann verlängert sich doch die Vertragslaufzeit um weitere 24 Monate (also Insgesamt auf 25 Monate), aber der o2 Free und die Rabatte werden sofort umgestellt. Deshalb hat man dann im letzten Monat der Vertragslaufzeit dann keinen Rabatt mehr, sondern zahlt den regulären o2 Free preis. So wurde die Problematik zumindest immer im o2-VVL-Thread erklärt.
Geht das irgendwie zu umgehen? Das einzige was mir einfallen würde, wäre die VVL erst kurz vorm 17.12. zu machen.
PS: was passiert dann eigentlich mit der (kostenlosen) Multicard vom TH3000? im o2Free-S ist ja keine dabei und ich brauche zurzeit auch keine. Wird die einfach deaktivert oder dann automatisch kostenpflichtig?
-
Hey Frank, habe noch 2 Fragen zu deinem Angebot zur Verlängerung in den o2-Free S:
1. Wie lange gilt denn dein 8,49€ Angebot? Brauche den o2 Free eigentlich erst richtig in ein paar Monaten.
2. Das geht doch als VVL auch für jeden beliebigen Flex-Tarif, oder? also könnte man doch in ein paar Monaten einfach den günstigsten Flex Tarif bei o2 abschließen, diesen dann kurz darauf kündigen und über dich in einen o2 Free S für 8,49€ (für 24 Monate) verlängern lassen, oder?
-
Zitat
Der Unterschied ist der Tarif und damit das Highspeed-Datenvolumen. Free S bzw. Free M.
Und wie siehts beim o2 Free S mit einer zubuchbaren Multicard aus?
Auf https://www.o2online.de/e-shop/tarif/o2-free-s steht: 4,99€ monatlich.
Müsste ja bei deinem Tarif dann auch gehen, du bietest ja einfach den o2 Free S als VVL an, mit einem monatlichen Rabatt.
-
Zitat
So meine Freunde der Telekommunikation. Es ist wohl in Anbetracht der neuesten Entwicklungen an der Zeit, hier persönlich die ein oder andere Sache in die Hand zu nehmen.
Wenn o2 der Meinung ist, aus womöglich Prestigegründen keine laufzeitfreien Verträgen für nur 14,99€/17,99€ monatliche Grundgebühr haben zu wollen, dann sollen es die Kunden, die es nicht stört, eben für 8,49€/14,99€ mit 24 Monaten Laufzeit bekommen.
Let's go to the o2 Free party!!!
:top:
was ist der unterschied zwischen dem für 8,49 und dem für 14,99?
-
Top, Danke für die Antwort :top:
-
Hat eigentlich irgendjemand die versprochene SMS zur Kündigungsbestätigung bekommen?