Habe grade per Telefon die Kündigung bestätigt.
Laut der Frau an der Hotline gibt es auf die o2 Free Tarife keinen Rabatt bei VVL, nur den 5€ Online Rabatt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe grade per Telefon die Kündigung bestätigt.
Laut der Frau an der Hotline gibt es auf die o2 Free Tarife keinen Rabatt bei VVL, nur den 5€ Online Rabatt.
wenn allerdings sogar MD schon einen Free Tarif anbietet, dann wäre es doch möglich, dass das auch irgendwann von Drillisch kommt.
ZitatOriginal geschrieben von Kaspressknödel
Genau dort wo du vermutlich auch schon deinen Tarifhaus Vetrag bestellt hast.
Hier der Beweis (im Shop anhand meiner Vertragsdaten generiertes VVL-Formular):
Müsste doch theoretisch durch die Rabattierung auch für einen "neu abgeschlossenen" Tarif gehen. Warum geht sowas nur bei VVL?
Genau dort wo du vermutlich auch schon deinen Tarifhaus Vetrag bestellt hast.
was mich wundert:
warum gibts so ein Angebot nur für Vertragsverlängerung (eines monatlich kündbaren Tarifs wohlgemerkt) und nicht einfach so? Und wie trinec schon richtig geschrieben hat: Wer weiß ob hier die Free Option wirklich drin bleibt? Das ist mir bei einem 24 Monatsvertrag einfach viel zu unsicher.
Micht wundert es bei all dem berechtigten Unmut über die sich ja nun schon seit Tagen angebahnte Streichung der Free Option für TH Kunden, dass offenbar noch niemand mal auf die Idee kam einen Tarifhaus Vertrag in meinetwegen einen o2 Free S zu verlängern. Ich hatte mir die Tage mal rein spaßeshalber ein Angebot machen lassen. Es lautete 8,49€ monatlich für 24 Monate. Und das nicht einmal bei der Hotline sondern beim Händler meines Vertrauens.
wo bitte bekommt man denn so ein Angebot?
ZitatOriginal geschrieben von trinec
Bin ich blind? Sehe da nur O2 Surf Aktion unter MD Tarife, sowie O2 direkt die regulären.
Letztlich muss ich mal gucken, 2GB kam ich zwar immer aus, aber Free hat das sehr viel angenehmer gemacht, egal ob unterwegs im Auto Radio, in Warteziten Netflix/Amazon oder Teathering per Laptop. Da ging schnell was um die 80 GB durch
http://www.sparhandy.tv/produc…rId=750260&bundleId=17714
steht komischerweise unter "handy mit Vertrag"
Das Angebot ist natürlich nicht so übel. Aber so chaotisch wies bei o2 abgeht, würde ich mir einen 24 Monats-Vertrag sehr gut überlegen.
ZitatOriginal geschrieben von antenne
Mal abwarten wie lange es die 10GB-Option noch gibt.
Das frage ich mich auch. Eine Freundin hat auf meinen Rat hin deshalb einen TH3000 abgeschlossen. Und ohne die 10GB ist der TH3000 kein riesen Schnäppchen.
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Die 040 Kündigungshotline in der Flatrate abgedeckt oder ist das eine o2 interne Servicenummer? Man weiß ja nie
Scheint zumindest eine normale Festnetznummer zu sein: Auf der Website steht nach der Kündigungsvormerkung auf jedenfall:
"040 - 51 900 66 58
(Kosten abhängig von Tarif und Netz. Es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis für einen Anruf ins deutsche Festnetz)"
Habe Kündigung jetzt auch vorgemerkt und werde morgen bei der Nummer bestätigen.
Habe den Tarif nur für die Free Option gebucht gehabt. Sehr ärgerlich die ganze Geschichte, aber ist nunmal das Recht des Netzbetreibers bei monatlich kündbaren Verträgen.
Bleibe ich eben bei Drillisch.
hast wahrscheinlich recht,
in der app wird der gebuchte free auch noch angezeigt.