-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Ja, mir fiel auch eben auf, dass ich bei meinem 2000er mit aktiver Free Option jetzt folgendes angezeigt bekomme:
Geht man auf ändern bekomme ich dort dann 1, 2 und 5GB angeboten.
bei mir ist die aktivierte Free Option auch nicht mehr zu sehen 
-
Zitat
Original geschrieben von is school - man
Ich weiß auch nicht, wie es passieren konnte, dass ich deine Ausführungen so falsch verstanden habe...
ja du hast recht, der Post danach war etwas unglücklich formuliert. habs jetzt editiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
zum Thema zusätzlich drin: Grundsätzlich nichts. Alles darüber hinaus ist eine Mehrleistung von Frank, die entsprechend gewürdigt (!) werden sollte, wenn sie noch buchbar ist. Denn Frank verdient an der Buchung der Verträge fast nichts und an der Buchung der Option GAR NICHTS.
*Zur Option selbst: Darauf gibt es keinen Rechtsanspruch.
Das ist mir klar, finde ich auch toll vom Frank :top:
Ich hatte auch nicht danach gefragt, was "zusätzlich drin" ist, sonder welche Benefits möglich sind. Das sollte keinesfalls bedeuten, dass diese Sachen nicht gewürdigt werden sollten.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Es waren Napster und 4Gb. Napster scheint er auf jeden Fall zu machen.
Aber was ist das Problem? Wenn es nicht klappt, kündigt man halt oder widerrufen.
Danke dir 7650w.
-
Hey,
welche Benefits sind jetzt über frankofone für den TH2000 möglich?
Für den TH3000 waren es ja 10GB und Napster Flat.
Habe schon Frank versucht zu kontaktieren, aber er antwortet leider nicht und die Burda Tarife laufen ja nurnoch 2 Tage. Und eine Freundin von mir würde ihn gern noch abschließen, aber ich weiß nicht mehr genau was für den TH2000 möglich war.
LG gordon gekko
-
Zitat
Original geschrieben von HolgerBln
Kann es sein, das es hier User gibt, die noch Geld vom Mobilfunkanbieter haben wollen, als Dank, das man mit denen einen Vertrag macht?
Warum? Sind doch dann die ganz normalen Konditionen, die ein normaler Kunde bei der o2 Kundenrückgewinnung auch kriegen würde. Die 75%Rabatt auf die Grundgebühr haben doch hier einige geschafft.
-
Zitat
Original geschrieben von xak
Vorgestern hab ich es doch tatsächlich geschafft, die o2 Hotline zu erreichen und nach einer Drittanbietersperre zu fragen. Die Dame sagte mir, ich bekomme eine Bestätigung per SMS. Bis heute habe ich die allerdings nicht bekommen, auch nicht per Mail. Wie lange dauert das normalerweise?
Wenn du noch keine SMS zur Bestätigung bekommen hast, dann machs einfach nochmal per Chat. Da kam die SMS bei mir sofort.
-
Ich meine: Blue All in L Flex mit Tarifhaus Rabatt verlängert zu einem Blue All in L Flex mit 75% o2 Rabatt.
-
Ich habe einen TH3000, also einen rabattierten Blue All in L Flex.
Wenn man den jetzt kündigt, bekommt man doch dann auch die gleichen Angebote der kundenrückgewinnung wie sie hier drin stehen, oder?
Bietet die Kundenrückgewinnung eigentlich auch Flex-Tarife als Vertragsverlängerung an?
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Wenn du schon über Burda abgeschlossen hast, kannst du auch einfach den Tarif wechseln.
wie genau funktioniert das denn mit dem Tarifwechsel?