-
wie sieht es denn eigentlich mit o2 Free im (EU)-Ausland aus?
ich habe das o2-Free L Paket auf meinen bestehenden Tarifhausvertrag draufgebucht. zu dem Paket habe ich nichts bezüglich surfen im Ausland gefunden.
Bei den "neuen" o2 Free Verträgen steht: "EU-Ausland inkl.: Telefonieren und Surfen (1 GB) im EU-Ausland inklusive"
Also habe ich im EU-Ausland keine Datenflat, sondern einfach 1GB Daten und Telefonie-Flat?
-
Re: Systemfehler behoben: o2 Free war ab 15,50 Euro buchbar
Zitat
Original geschrieben von vossi68
http://www.teltarif.de/tarifha…r-behoben/news/65998.html
Ob Tarifhaus-Kunden, denen die Buchung einer Free-Option gelang, sanktioniert werden, steht derzeit noch nicht fest. Telefónica hat die Möglichkeit, diese Verträge zum Ende der Mindestvertragslaufzeit zu kündigen. Das monatliche Kündigungsrecht gilt schließlich nicht nur für den Kunden.
Ob o2 das macht?
Alles anzeigen
Glaube ich nicht, sonst wäre es mittlerweile nicht mehr buchbar und das ist sie laut den Berichten hier immernoch. Ich denke auch, dass das eher PR ist, bzw. die Leute einfach glauben sollen es ginge nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Ich denke fast, dass diese Falschmeldungen absichtlich verbreitet werden.
obs ne Falschmeldung war, wird sich bald zeigen. gibt hier bestimmt noch einige dies trotzdem noch ausprobieren werden (wie ich nach der ersten Meldung) 
-
Zitat
jetzt bin ich sehr gespannt, wie es mit uns als erfolgreichen schnäppchenjägern weitergeht und ob o2 free jetzt wirklich nicht mehr buchbar ist. Eine ähnliche Meldung gabs ja schonmal.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Abrechnung kommt von o2, nicht von Tarifhaus.
ja das war mir klar
war etwas missverständlich formuliert, habs geändert.
-
Hi, ich habe am seit dem 22.10 den Tarifhaus 3000 für 13,49.
In meiner Tarifübersicht passt es rechnerisch mit den Rabatten, komme auf 13.48.
Allerdings wird bei mir meine erste Multicard mit 4,99 angezeigt, obwohl in der Tarifhaus Mail nochmal drauf hingewiesen wurde, dass die 1. Multicard auf jedenfall kostenlos ist (und das selbe steht auch oben in der Tarifübersicht).
Weiterhin habe ich direkt am 22.10 die Free option aktiviert, wird auch korrekt angezeigt bei Tarfioptionen als o2 Free L 4GB.
Bei "Preise und Rabatte" wird die Free Option bei mir allerdings nicht nochmal aufgeführt. ist das bei euch auch so bzw. ist das so normal?
An die Leute, die schon ihre erste Rechnung bekommen haben, wurde bei euch alles korrekt abgerechnet (z.B. die Multicard)?
Ich frage deshalb, weil ich langsam gerne meinen bis jetzt genutzten Winsim Tarif kündigen möchte, und daher gerne wissen ob bei der Abrechnung bei o2 mit den Tarifhaus-Tarifen schon alles glatt geht. 
-
Zitat
Original geschrieben von ampexo
hmmm aber die werben doch damit 13€
also zb der link von focus / chip..........
können die das einfach so erhöhen zb rabatt weg oder vorher ankündigen das man zeit hat zu kündigen?
also die können doch nicht einfach so zb 45€ auf einmal abbuchen obwohl man denkt man zahlt nur 13 oder?
theoretisch kann das doch jeder Anbieter, der einen monatlichen Vertrag anbietet, dem Kunden zum Monatsende kündigen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tarifhaus einfach von einem Monat auf den anderen die Preise für bereits geschlossene Verträge anhebt und schon gar nicht, dass sie einfach so den Rabatt rausbuchen ohne dass man Zeit hat zu kündigen. Also entspann dich da mal 
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
Wäre toll wenn du eine Beschluss Nummer oder ähnliches hattest. Hier wurde maxxim zu winsim berechnet Anfang des Monats. Mit Nachweis würde ich Rückforderung versuchen.
ich weiß dazu leider selbst noch nichts genaueres. wenns bei meinem kollegen klappt, dann sage ich bescheid wie.
-
Zitat
Original geschrieben von colbert
Soweit ich weiß, lässt sich Drillisch bei der Portierungsgebühr bei internen Markenwechseln auch nicht mehr groß reinreden, mit Verweis auf "konzerninterne Richtlinien". Wenn man bedenkt, dass interne Portierungen rechtlich nicht vorgegeben sind, ist das eben der Preis, den man zahlt. Dass z.B. ausgerechnet die Telefónica in dem Punkt sehr kulant ist, lässt den Eindruck bei Drillisch trüben, aber: Das ist eben Discount in Reinkultur.
soweit ich es gehört habe, gibt es angeblich einen Beschluss der Bundesetzagentur, dass Drillisch für die Rufnummerübernahme innerhalb der Drillisch marken keine Portierungsgebühr verlangen dürfte. habe das nur von einem Kollegen gehört, der von winsim zu premiumsim wechseln will. bin gespannt ob es wirklich ohne gebühren klappt.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
3 Optionen?
Also Surfupgrade auf 5GB (+10€), auf 7GB (+20€) und Free (+5€)?
genau so wars