-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Gerade bei dem Account meiner Eltern versucht die Option ist weiterhin drin.
Bei Tarif & Optionen das Internet Paket auswählen bzw auf ändern, darunter kann man dann auswählen was man neu haben will.
Da gibts 3 Optionen zur Auswahl gekennzeichnet durch 3 grau/weisse Punkte darunter.
Den letzten Punkt wählt so dass er grau hinterlegt ist, da steht dann Free Option da.
Danke ich hatte die drei grauen punkte nicht gesehen, du hast vollkommen recht. es gibt 3 optionen zum wechseln, die man per pfeil "tauschen" muss. die letzte war bei mir die free option 
-
Zitat
Original geschrieben von HolgerBln
Gleiche Reaktion wie bei mir, nix mit O²free, schade
das ist natürlich kacke. wenn wir glück haben ist nur mal wieder das online system verbuggt. wenn wir pech haben ist die option wohl draußen :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Direktlink zur Option:
https://www.o2online.de/mein-o…k-teaser_o2free-option-lp
migolf
führt bei mir leider nur dazu, dass es kurz lädt und dann auf meine ganz normale Tarifübersicht weiterleitet
-
richtige assi aktion von o2 und tarifhaus 
selbst wenn ich unter mein o2 auf "Inklusiv-Datenvolumen 3 GB ändern" gehe, wird mir nur das Datenpaket L 5GB angezeigt
-
da wird bei mir nur das surf upgrade L 5gb angezeigt
-
karte aktiviert und bin auch bei mein o2 registriert.
ich finde die aktivierung der free option leider nicht. sowohl unter mein o2 als auch nicht in der app. wo genau soll die sein? könnt ihr mir helfen? gern auch per PN
Edit:
unter meine Angebote steht nur der o2 free S mit 24,99 drin.
Edit2: in der app zeigt er mir bei datenoptionen nur das surf upgrade L 5gb an.
-
soeben habe ich meinen großen Tarif von tarifhaus.de/kampagne online aktiviert für 13,49 monatlich.
Bin gespannt, ob die buchung von der free option immernoch funktioniert 
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Also kommt natürlich darauf an wieviele diese Nummer haben und mit was sie alles verknüpft ist. Meine Nummer habe ich jetzt seit 2005 und ich gebe die nicht mehr her 
ich hab meine erst 2,5 Jahre, deshalb kann ich mich noch einigermaßen trennen
und den (wichtigen) Kontakten wird dann per whatsapp einfach geschrieben, dass ich ne neue nummer hab und das klappte bis jetzt natürlich problemlos. nur die oma muss man noch anrufen 
rein interessehalber: womit hast du denn deine nummer alles verknüpft?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Gordon: Drillisch wird sich da mit Sicherheit die 30 € nicht entgehen lassen. Ist ja fast wie ein halbes Jahr Grundgebühr bei denen
Aber ich finde es lohnt sich dafür beim Netzbetreiber zu sein. Die Priorisierung von eigenen Kunden ggü. Discountern wird zwar nirgends kommuniziert, aber ich hatte bisher bei meinen Ausflügen zu Discountmarken immer das Gefühl das es nicht so rund läuft wie direkt beim Netzbetreiber.
hab ja auch schon bestellt, mal schauen wie die neue nummer ist. aber wahrscheinlich sind mir die 30 € Portierungsgebühr für die bequemlichkeit meine nummer zu behalten einfach zu viel 
-
bin auch am überlegen, ob ich bereit bin den preis für eine portierung zu zahlen.
von Drillisch (winsim) zu o2 verlangt ja Drillisch ca. 30 Euro. Gibts da nen Trick, um um die 30 Euro herumzukommen?
Edit: nen wechselbonus gibt es ja bei Tarifhaus nicht, oder?