-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Ich hab mir übrigens auch Tarifhaus bestellt, mit diversen Zusatzfeatures. Hoffentlich wird der bald aktiviert. Bin auch schon voll das Spielkind und neugierig, was mit 1 Mbit/s alles geht.
Ich kann jeden den größeren Tarif empfehlen, denn der kostet nur € 3 mehr und hat dafür 2 SIM-Karten (Multicards), ergo 2x 1Mbit/s-Flat. Kann man also super in der Familie weitergeben und sich so die Kosten teilen oder einem lieben Menschen einen Gefallen tun, wenn das Tablet plötzlich unlimitiert zum Surfen auch außerhalb von WLAN-Versorgung eingesetzt werden kann.
genau das gleiche war auch mein gedanke, bin schon sehr gespannt ob alles so klappt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Plapperguy
Darf man eigentlich noch teltarif-Links posten? 
Quelle:
http://www.teltarif.de/forum/s…2free-l-4gb-5-euro/8.html
Es wäre natürlich schön, solche Worte von offizieller Seite zu hören.
Alles anzeigen
warum du das nicht von offizieller seite hören wirst, steht doch im vorletzten Satz 
-
Zitat
Original geschrieben von chris1975
Du hast ja anscheinend erst bestellt - gibst du bitte ein Feedback, ob du die Free-Option noch buchen konntest? Wäre lieb. Meine Karte hab ich seit dem 14.10. aktiv und ich hätte heute Morgen die Option noch immer buchen können.
klar gebe ich euch ein feedback, aber evtl. per PN, damit TT nicht wieder für schlagzeilen sorgt 
-
Danke euch, hatte bis jetzt noch nie ne multi card, daher die "dummen" fragen. :top:
-
das ist mir bewusst, trotzdem danke für den Hinweis 
aber sonst passt alles mit der Vorgehensweise? und wenn die Free Option noch buchbar sein sollte, dann ist sie doch dann auch auf beiden karten aktiv, korrekt? Und das heißt ich könnte eine karte in mein handy packen und die andere in einen geeigneten router (oder zweithandy) und an jeder karte würden nach Aufbrauchen des inklusivvolumens 1mbit anliegen? 
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Die Free-Option ersetzt alles was vor da war. Datenautomatik gibt es dann automatisch nicht mehr.
ok danke :top:
also brauche ich nur folgendes machen, wenn ich den Free Tarif auf meiner Hauptkarte und der Multicard haben möchte:
sobald beiden Sim-Karten im Briefkasten liegen, die Hauptsim aktivieren (die Zweitsim wird ja anscheinend automatisch aktiviert). Dann Online-Zugang für mein o2 einrichten.
Und dann nurnoch die Free Option buchen (auf der Hauptkarte).
Und dann habe ich den Free Tarif auf der Hauptsim und der Multisim, korrekt?
Und weil ich den großen Tarif habe zahle ich dafür nur den eigentlichen Tarif (13€ bzw. 13,50) + die 5€ für die Free option?
-
weiß hier jemand genaueres? 
Zitat
Original geschrieben von Coram
Hi.
Wenn ich zu einem All-in die Option o2 Free buche, ohne vorher die Datenautomatik zu deaktivieren und diese danach nicht mehr angezeigt wird, ist dies dann systemseitig richtig umgesetzt nach Aufbrauchen der ursprünglichen GB und die Free Option greift oder wird dann zusätzlich der Betrag für die Automatik berechnet?
Oder muss man erst die Datenautomatik deaktivieren und danach die free option buchen?
-
Leute editiert doch bitte eure Beiträge und verweist darauf, die Infos per PN zukommen zu lassen! 
-
Na das hat teltarif ja sauber hingekriegt, da fragt man sich echt wie dämlich die sind.
und ich wollte grade bestellen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von mr999
ja
Nochmals Danke :top: