Beiträge von Gordon_gekko33

Letzte Frage:
    ich bin zurzeit bei Winsim und möchte jetzt zu dem TH-Tarif wechseln. Ich würde aber gerne vorher testen ob alles geht und die Free Option auch noch buchbar ist, wenn ich meine Karte habe. Deshalb würde ich eine neue Nummer bestellen und wenn alles geht, meinen Drillisch Vertrag kündigen und die Drillisch Nummer auf den Tarifhausvertrag raufportieren.
    --> Nachträgliche Portierung der Nummer von Drillisch auf o2 ist doch problemlos möglich, oder?

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Kleiner Tarif:

Free Option >>>> kostenlose Multicard weg.

Du hättest den großen Tarif nehmen müssen.
    Du kannst die Multicard kostenpflichtig buchen. Im Endeffekt dann teurer als der große Tarif.

Danke für die Antwort :)

ich habe noch gar keinen Tarif gebucht, daher frage ich ja ;)

Also ist die Denkweise so korrekt? ::
    Also großen Tarif buchen und dann sollte ja die Multicard direkt mitgeliefert werden. Dann auf Free Upgraden (für 5€ mehr im Monat) und dann hoffen dass die Multicard kostenlos bleibt?
    Funktioniert doch auch mit den Zeitschriftentarifen oder?

Edit: Mr999 hats grade beantwortet :)

Aber eine wirkliche Gewissheit, dass die Multicard beim großen Tarif auch nach der Buchung der Free Option kostenlos bleibt, gibt es noch nicht oder?

Hat jemand einen Tip, wie ich das Upgrade auf Free inkl. Multicard am günstigsten bekomme?

Mit dem Kleinen Tarif wäre ja die Multicard nur über das Surfupgrade M (ist das überhaupt noch buchbar? und wenn ja, ist das wirklich kostenlos?) mit drin.

Und beim großen TH-Tarif ist ja die Multicard von Anfang an dabei.

Wird die Free-Option gebucht, dann ist ja die kostenlose Multicard offiziell niccht mehr dabei. Kostet sie danach was oder wird das einfach nicht berechnet?

LG

Zitat

Original geschrieben von Rolf-im-Golf
    Ich hatte mich heute nochmal nach der Tarifhaus Aktion von frank-o-fone aka vodafrank erkundigt und folgedende möglicherweise für euch interessante Info erhalten:

"Die derzeit erhältlichen „direkten“ Tarifhaus Tarife sind noch bis zum 15.10.16 zum jetzigen Preis erhältlich. Danach steigen die monatlichen Tarifpreise für Neubestellungen um jeweils 2,50€ an."

bei den Zeitrschriften Tarifen, steht doch aber bis 15.11. ?
    z.B:
    https://www.tarifhaus.de/superillu/

€dit:
    und auf Tarifhaus.de steht nur bei dem 2GB Tarif: "bis 15.10" ??

Hi,

ich bin am überlegen ob ich mir einen Tarifhaus-Vertrag hole und dann auf o2 Free upgrade.
    Dies funktioniert ja.
    Weiß jemand wie lange das Upgrade noch möglich sein wird? Auf der o2 Seite steht dazu leider nichts:
    https://www.o2online.de/o2-kun…e-teaser_o2free-option-lp

LG Gordon gekko

Edit: Der grund warum ich noch warten will ist, dass bei Tarifhaus noch einige Probleme am laufen sind und ich gerne noch ein paar Wochen/Monate abwarten möchte, ob auch alle Rabatte nach dem o2 Free Upgrade richtig erhalten bleiben.

kurze Frage an die Experten:
    Ich lese hier immer mit und habe ne Frage bezüglich der Multisim:
    Bei dem Tarifhaus 3GB Vertrag war die Multisim ja kostenlos (wurde zwar als kostenpflichtig angezeigt, aber dann wieder rausrabbattiert). Wenn man sich jetzt die 2. SIM geholt hat und DANACH auf o2 Free geupdated hat(wobei ja hier die 2. Sim eigentlich nicht mehr inklusive ist) wurde die 2. Sim dann kostenpflichtig, oder bleibt sie kostenlos?
    Ich weiß, dass diese Frage hier immer wieder aufgetaucht ist, aber ist das jetzt schon endgültig geklärt?

Weil wenn die kostenlos bleibt, dann gibts ja o2Free mit 3GB und eine Multisim für 18€ (Zeitungstarif 12,99 + 5€ für o2free) monatlich :D

würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Bis zu 2GB.

Hey Kaspressknödel!
    Danke erstmal für deine ganzen tollen Infos und Tips, die du hier veröffentlichst :top:
    Ich hab hier in dem Thread immer mitgelesen, da ich die Tarifhaustarife sehr interessant finde, v.a. mit dem kostenlosen zusätzlichen Volumen.

Für den All In L (=Flat 3000) gibts das Upgrade auf 10GB im shop.
    Für den All in S (gibts noch nicht bei Tarifhaus) gibts insgesamt das Upgrade auf 2GB.

Gibts das Upgrade auch für M und XL? Und wenn ja auf wie viel?

Zitat

Original geschrieben von antenne
    Ich hatte auch vor geraumer Zeit einen Anruf der Vodafone Kundenrückgewinnung erhalten.
    Eigentlich war ich mit VF auch unterm Strich zufrieden, sodass ich meine 2 RED-M 2012-Verträge mit neuem iPhone verlängern wollte. Das ausgehandelte Angebot war auch ganz gut, woraufhin ich verlängerte. Leider wurden dann die ursprünglich vereinbarten Konditionen nicht umgesetzt, weshalb ich die Verlängerung wieder zurücknahm.

hier hätte es Sinn gemacht das ganze ins offizielle vodafone Forum zu schreiben. Das ist wohl ein Problem, das oft passiert, dass die ausgehandelten Konditionen dann doch nicht auf der Rechnung/Bestätigung stehen.
    Im Vodafone Thread scheinen die Moderatoren die vereinbarten Konditionen allerdings fast immer richtig einzupflegen, wenn man dafür einen "beschwerde"-Thread aufmacht