Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Was ist eigentlich die beste Zeit um bei der o2 Hotline wenigstens mal in die Warteschleife zu kommen ? Ich probiere das seit heute morgen mal sporadisch aber immer werde ich abgewimmelt weil die Wartezeit zu hoch ist.

Also Kairo bei VF ist ja schon eine krumme Nummer, aber da geht nach ein paar Minuten wenigstens mal jemand dran.

• Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    LOL, wie hier alle auf Drillisch rumhacken. [...]

Alle? Also ich sehe nur einen, und dazu noch mit ollen Kamellen.

• Zitat

Original geschrieben von tulpe71
    Tatsache ist ja, das das kostenlose Surf Upgrade Paket M gelöscht wird, wenn man Free aktivieren würde.

Wie kommst du darauf? Ich habe den Blue-M und kann die Free-Option buchen inkl. Datenupgrade!

Die Abbestellung der Datenautomatik wirft bei mir einen Fehler diese kann man an der Hotline (wenn erreichbar) oder im Chat ohne Probleme deaktivieren lassen.

Ich habe übrigens eine 0176/23 Nummer. Hier wurde ja geschrieben das dieser Nummernkreis Probleme mit mein-O2 hat. Kann sein aber nicht alle Kunden wie es impliziert wird.

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Alle? Also ich sehe nur einen, und dazu noch mit ollen Kamellen.

Ich war mit Drillisch / WinSim super zufrieden und nie Probleme!Wäre O2 Free dort buchbar gewesen, hätte es keinen Grund zum Wechsel für mich gegeben.

• Gut macht doch einen neuen Thread zum neuen Drillisch Premium-SIM Tarif auf, hier geht es um Tarifhaus ;)

Aber eins noch, fängt schon gut an dort :D Auf deren Startseite ist aktuell in der EU-Flat die Schweiz enthalten, in der PDF Preisliste ist die Schweiz wie bei Drillisch üblich nicht enthalten.

Sorry für OT

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Wie kommst du darauf?

Weil das so angezeigt wird, wenn man die Free Option für 5€ Monatlich bucht. Bucht man die Free Option, wird das Upgrade Pack gelöscht.

• kurze Frage an die Experten:
    Ich lese hier immer mit und habe ne Frage bezüglich der Multisim:
    Bei dem Tarifhaus 3GB Vertrag war die Multisim ja kostenlos (wurde zwar als kostenpflichtig angezeigt, aber dann wieder rausrabbattiert). Wenn man sich jetzt die 2. SIM geholt hat und DANACH auf o2 Free geupdated hat(wobei ja hier die 2. Sim eigentlich nicht mehr inklusive ist) wurde die 2. Sim dann kostenpflichtig, oder bleibt sie kostenlos?
    Ich weiß, dass diese Frage hier immer wieder aufgetaucht ist, aber ist das jetzt schon endgültig geklärt?

Weil wenn die kostenlos bleibt, dann gibts ja o2Free mit 3GB und eine Multisim für 18€ (Zeitungstarif 12,99 + 5€ für o2free) monatlich :D

würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

• Zitat

Original geschrieben von chris1975
    Nein, habe gleich zu den rabattierten Preisen über .../kampagne bestellt.

3000: xxxx765 ... 11.10.16 zu 13,49 €
    2000: xxxx873 ... 4.10.16 zu 10,49 €

:)

ich hab auch über den 13,49 link bestellt (gestern) und meine endet mit 111

• Zitat

Original geschrieben von Gordon_gekko33
    kurze Frage an die Experten:
    Ich lese hier immer mit und habe ne Frage bezüglich der Multisim:
    [b]Bei dem Tarifhaus 3GB Vertrag war die Multisim ja kostenlos (wurde zwar als kostenpflichtig angezeigt, aber dann wieder rausrabbattiert). Wenn man sich jetzt die 2. SIM geholt hat und DANACH auf o2 Free geupdated

Im 3000er Tarif ist die Multisim schon inbegriffen, die muss man sich nicht holen weil sie schon mitgeliefert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!