Beiträge von BlauerEnzian2

    Ich hatte jetzt einen von der DKB am Telefon nachdem ich vorher bei Problemen lieber die Kontaktmail genutzt habe,


    "alles sehr Merkwürdig"
    sagte der freundliche Mitarbeiter


    ist jetzt zur Prüfung weiter gegeben und ich bekomme dann Bescheid weshalb die mich jeden Monat bei der Zahlung der Zinserträge bei VISA-Card und Tagesgeld Konto vergessen.

    Den 4.Monat in Folge bekam ich von der DKB keine Zinsgutschrift für Aktivkunden für mein VISA-Card Konto / Tagesgeldkonto.


    Ich bin Aktivkunde.


    Ich schreibe dann immer eine Kontaktmail an die DKB und die Antwort ist dann:


    Gerne Erstatten wir Ihnen den Betrag X aus Kulanzgründen.


    Für September habe ich bis jetzt noch keinen Zinsertrag bekommen und für Oktober natürlich auch nicht.
    Die Zinsgutschrift erfolgte immer am 22./23. des Monats.


    Wie läuft das denn bei bei anderen Mitgliedern diese Forum die auch bei der DKB ein VISA-Card Konto bzw. ein Tagesgeldkonto haben und Aktivkunde sind?

    Die 1.75% für Auslandseinsatz werden erst berechnet und dann später wieder gut geschrieben. Das mit der Gutschrift kann dauern. Aus meiner Erinnerung kann das bis zu 4 Wochen dauern. Nach der Anmeldung auf der DKB Seite oben links auf Aktivkunde klicken und dann erscheint die Gutschrift.


    Wer es billig und mangelhaft möchte, geht zu TEF.



    Wo ist da jetzt das Problem?


    Das Problem ist daß das o2 Netz nicht so schlecht ist wie du hier schreibst


    Wir waren gerade mit dem Hund spazieren hier in Düsseldorf
    selbst im tiefsten Grafenberger Wald hatten wir vollen 4G Empfang.


    Aber das mit dem billig stimmt schon
    ich habe 4GB und meine Frau den o2 Free S und wir zahlen zusammen 17.49 Euro.

    [USER="57024"]Der Vergleich mit dem Internetanschluss hinkt.
    [/QUOTE]


    Ja richtig @ bernbayer und @ Action Andy
    Internet ist ja keine Zwangsabgabe wie der Rundfunkbeitrag.


    Was mich ärgerte waren die freudig strahlenden Gesichter der ARD und ZDF Oberen und Intendanten nach Verkündung des Urteils,
    die sehr hohen Jahresgehälter sind weiter gesichert.

    Na klasse tolles Urteil :rolleyes:


    Leute die sich eine zweit dritt oder viert Wohnung gönnen, müssen jetzt nur einmal zahlen. Die Ungerechtigkeit, dass der Single den vollen Beitrag alleine zahlen muss gegenüber Wohngemeinschaften wurde natürlich nicht angegangen.


    So wie beim Internet.


    Wer in einer WG wohnt teilt sich den oft teuren Internetanschluss mit 2 oder sogar 3 Mitbewohnern über WLAN und wer alleine wohnt bezahlt den vollen Beitrag alleine.