Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Außerdem wird von einigen standhaft ignoriert, was ihm auf den Wecker geht. Kein Wunder, dass die Priorität nachlässt.


    Aha... ganz nach dem Motto, wenn ihr die Liste wollt läuft das wie ich es sage?


    Glaube ich nicht... Sie kommt wenn sie kommt... immer gleich solche Vermutungen im Namen anderer...


    Letztens war er am Badesee, dann im Biergarten usw und immer kamen solche Texte... Urlaub war auch schon aber Hauptsache ist deine Vermutung natürlich der Grund, schönes Wetter und ein reales Leben außerhalb von TEF ist natürlich nicht vorstellbar...

  • Da diese Liste in reines Hobbyprojekt ist, käme ich noch nicht mal auf die Idee danach zu fragen. Es existiert keinerlei Anspruch darauf. Wenn er Zeit und Lust hat, stellt er sie online, wenn nicht, dann eben nicht. So einfach ist das.

  • Diese Liste ist natürlich die Seele dieses Threads,


    allerdings sind die Bereiche in denen ich mich aufhalte mittlerweile so gut mit o2 LTE ausgebaut, daß immer seltener in der Liste ein neuer LTE Standort erscheint der für mich von Wichtigkeit ist.

    Pixel 4a5g ex ePlus

    Vodafone CabelMax 1000.

  • Aha... ganz nach dem Motto, wenn ihr die Liste wollt läuft das wie ich es sage?


    Glaube ich nicht... Sie kommt wenn sie kommt... immer gleich solche Vermutungen im Namen anderer..


    Das ist keine Vermutung. Marco hat mehrfach gesagt, die Gruppe heiße Netzausbau und dass er auf Grund der dauernden Meckerei eigentlich gar keine Lust mehr habe, die Liste zu machen.

  • Natuerlich kann man es nicht erwarten das sich Marco immer die Muehe macht, zumal er sich mit der Aufbereitung der Adressen oder ggf. Google Codes noch viel Muehe gemacht hat.


    Allerdings finde ich es schon immer intressant wenn eine neue Liste kommt, auch wenn ich dann meistens doch eher enttaeuscht wurde, weil o2 bei weitem nicht soviel gebaut hat wie erhofft.


    Finde allerdings auch ganz okay wenn die Aufbereitung nicht so aufwendig waere, und er einfach die Daten veroeffentlichen wuerde, die sich per Script abfragen lassen: eNB, TAC, geschaetzte GPS Koordinaten, geschaetzte PLZ.


    Wenn die Standorte dann vielleicht 1-2 km daneben liegen und mal eine PLZ vom Nachbarort erwischt wird, faende ich es auch nicht schlimm. In Gegenden wo man haeufiger unterwegs ist und sich auskennt wuesste man trotzdem welche Station es wahrscheinlich ist. Fortgeschrittene User koennen es im Zweifelsfall dann auch durch den Vergleich der eNB abklaeren.


    Und in Gegenden wo ich kaum oder garnicht unterwegs bin intressiert es mich eh nicht so sehr, welcher Standort genau erweitert wurde.

  • Da diese Liste in reines Hobbyprojekt ist, käme ich noch nicht mal auf die Idee danach zu fragen. Es existiert keinerlei Anspruch darauf. Wenn er Zeit und Lust hat, stellt er sie online, wenn nicht, dann eben nicht. So einfach ist das.


    Ganz neue Töne eines User's der diesen Thread nur dazu nutzt, um sich zu beschweren, dass es im so tollen Saarland nicht aufwärts geht, es ihm in Wirklichkeit am Hintern vorbeigeht, weil er die o2 Karte, nur als Zweitsim nutzt


    Wahnsinn!


    Wenn User hier nicht mal mehr fragen dürfen, ob die Liste noch kommt...dann weiß ich auch nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!