Beiträge von BlauerEnzian2

Wenn Du über die App die Kündigung vormerkst und Du dann in Hamburg anrufst, könnte es Probleme geben,

genau so habe ich es aber gemacht letzte Woche und dann direkt am Telefon ein sehr gutes Verlängerungsangebot erhalten. es war die Nr.040519006642.
    Freundlich sein und darauf hinweisen daß man ja schon lange bei o2 ist und immer zufrieden war.

[USER="60095"]marcometer[/USER]
    am Telefon besprochen war 7,50 für den Free S deshalb war ich auch überrascht daß es jetzt nur 2,50 Euro sind.
    In beiden eMails steht: Ein Kombi-Vorteil befindet sich noch in der Prüfung. Sie bekommen eine weitere eMail sobald der Kombi-Vorteil für Sie aktiviert wurde.

Letzte Woche habe ich zwei gekündigte Tarife am Telefon verlängert. Mittlerweile habe ich auch alle Informationen zu beiden
    Verträgen per eMail bekommen.

1.Tarif war vorher ein o2 Blue All In L den ich so nicht wirklich brauchte
    den habe ich in einen o2 Blue All In Extra ( 1G ) getauscht für mtl. 7,50 Euro Gesamtpreis.
    2.Tarif ist ein o2 Free S ( 1G )
    mtl. Grundgebühr 19,99 Euro
    24 Monate Rabatt von 17,50 Euro/mtl. auf die Grundgebühr bis zum 19.02.2021
    Monatlicher Gesamtpreis 2,49 Euro.

Jetzt habe ich die eMail mit allen Informationen zum Tarif Free S schon 5x gelesen aber das mit dem monatlichen Gesamtpreis von 2,49 Euro für einen Free S kann ich immer noch nicht glauben.
    Habe ich irgend was falsch verstanden?

Es wäre vielleicht schlau gewesen sich direkt an Frank zu wenden?

wenn es unbedingt der Free S selbst sein soll, dann den ggf. für 9,99€.

Ich habe gestern den Free S zur Kündigung vorgemerkt und dann heute angerufen um die Kündigung zu bestätigen. Da wurde mir Free S zuerst für 9,99 Euro angeboten und als ich fragte ob er mir auch was für 7,50 Euro hätte ging Free S plötzlich für 7,49 Euro.
    Da habe ich mir den Anruf an Frank direkt gespart.
    Ich will jetzt aber erst mal die schriftliche Bestätigung abwarten. Die hab ich noch nicht bekommen.