Beiträge von BlauerEnzian2

Bei mir klapp es mal mal klappt es nicht,

Im Moment klappt es mal wieder nicht bei der Smartphone App, es kommt immer nur der Hinweis: es tut uns leid es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später nocheinmal.

Letzte Woche konnte ich mich nicht auf der neuer Browserseite einloggen.

Ich bin dann immer so sauer daß die das nicht besser hinbringen. Wenn ich dann die Bewertungen der neuen Smartphone App im google Play Store lese dann haben viele das Problem daß sie sich nicht einloggen können am Browser und mit dem Smartphone.

In der neuen Browseransicht gibt es keine Umbuchung von TG->Giro mehr, sondern nur Überweisung. Und diese Überweisung zählt offenbar zum maximalen Tageslimit für Überweisungen! Was ist das für ein Bockmist? Oder hab ich was übersehen?

Die Rückbuchung vom Tagesgeldkonto auf das Girokonto zählte schon immer zum maximalen Tageslimit mit und musste mit beachtet werden.

So gesehen hast du was übersehen.

Und wo findet man diese App? In der Microsoft Store ist sie nicht zu finden :/

Ich bekam von der DKB eine eMail mit dem link zum Google Play Store und dort direkt zur DKB-App.

Im Microsoft Store ist sie scheinbar noch nicht vorhanden.

Du kannst bei edge ja auch den Google Play Store öffnen. Dann in der Suche auf DKB-App und schon gefunden.

Es ist die selbe blaue App mit weißer Schrift wie auf dem Smartphone aber für den edge Browser (PC) optimiert.

Erwarte nicht zu viel.Ich wollte gerade eine Überweisung machen, die Freigabe mit der blauen Smartphone App hat erst beim dritte Anlauf geklappt.

Was ist denn eine "Browser App"???

Die DKB hat jetzt eine App im PC man ruft nicht mehr die DKB Internetseite auf sondern die App.

Dazu schreibt die DKB: das bisherige Banking wird bald nicht mehr unterstützt.Wir haben dein Banking im Browser von Grund auf neu gesteltet. Lade die neue DKB-App herunter.

Ich habe die neue Browser App seit zwei Wochen auf dem PC. Gerade versuche ich das dritte mal mich einzulogen und es klappt nicht.

Das Rädchen in der Smartphone App zur Bestätigung dreht sich und dreht sich......

Da bekomme ich eine Wut. Die gleichen Anfangsprobleme wie bei der neuen App auf dem Smartphone.
    Das die das nicht besser hinbekommen.