-
Mich wundert immernoch viel mehr, dass niemand hier im Forum direkt betroffen ist.
Es wird nicht bei den 3200 Kündigungen bleiben.
Möglicherweise werden Monat für Monat neue hinzu kommen. Immer um den 22. herum.
So wie es von der Kündigungsfrist am besten passt.
-
Das könnte es sein. Die schreiben es sofort gut, aber Wertstellung ist erst zwei Tage später.
Ich gehe inzwischen davon aus dass du recht hast und die DKB nichts falsch gemacht hat
-
aber wurde sofort aufgelegt.
So kenn ich das auch. Was hat das eigentlich für einen Sinn?
-
Hast dir auch mal alle Wertstellungen angeschaut? Man täuscht sich da manchmal.
Es kann durchaus sein daß die DKB nichts falsch gemacht hat.
Ich habe im Februar ein paar Airbus Aktien verkauft und anschließend den Betrag anders verwendet.
Aber ich habe damit solange gewartet bis das Geld vom Airbus Verkauf auf dem Konto gutgeschrieben war.
-
Mir wurden bei der Quartalsabrechnung 01.01.2023 - 31.03.2023 2,57 Euro für Kontoüberziehung berechnet,
davon 0,71 Euro für geduldete Überziehung über den Dispo hinaus.
Ich war in den ersten drei Monaten des Jahres nie unter 2000+ Euro.
Eine vor drei Wochen geschickte Kontaktanfrage wurde bis heute nicht beantwortet.
-
Ich habe den 1000er Kabel-Tarif von Vodafone. Für den zahle ich zur Zeit auch 39,99 Euro/Monat. Ab Mai sind es dann 5 Euro mehr.
Da hies es auch mal dauerhaft 39,99 Euro für immer und ewig.
Alles funktioniert gut. Manchmal mache ich einen Speedtest. Das Ergebnis liegt immer so bei 940Mbit/s egal zu welcher Tages oder Nachtzeit. Manchmal auch etwas mehr.
Ich werde wegen dieser 5 Euro die ich dann bei Vodafone mehr bezahlen muss sicher nicht zu o2 wechseln.
Mittlerweile haben wir auch einen Glasfaser Übergabepunkt im Keller unseres Hauses. Da hätte ich Mum drauf. Ist mir aber mit 55 Euro bei Vodafone für den 500er Tarif zu teuer. Vielleicht wird das ja mal günstiger. Dann vielleicht.
Da muss man dann auch überlegen was jetzt besser ist ein 1000er Kabel-Tarif der funktioniert oder ein 500er Glasfaser-Tarif der natürlich auch funktioniert aber etwas mehr kostet.
-
senderlisteffm wie genau machst du denn den Speedtest?
-
Den Brief habe ich jetzt auch bekommen. 44,98 Euro statt 39,98 Euro wie bisher für den 1000er Kabeltarif.
Ich werde deshalb sicher nicht kündigen. Alles läuft gut. Manchmal mache ich einen Speedtest. Alles ist super.
Wir haben jetzt auch Glasfaser bis zum Haus. Im Keller haben wir seit 4 Wochen einen Glasfaser Übergabepunkt.
Die Alternative für mich wäre der 500er Glasfasertarif von Vodafone für 55 Euro incl. Fritzbox Router.
Aber eigentlich sind mir 55 Euro schon zu viel.
o2 hat mich auch schon angeschrieben wegen Glasfaser aber die sind preislich keine Alternative zu Vodafone.
Telekom Glasfaser geht gar nicht vom Preis.
-
Die wollen wohl echt alle Girocard Nutzer am liebsten sofort los werden. Auch
Kann auch ich nicht bestätigen.Meine Ehefrau nutzt die Girocard als Partnerkarte zu meinem Konto.
Wir wollten sie gegen die grün/blaue Debitcard tauschen was aber nicht ging da Partnerkarten nur als Girocard ausgegeben werden
Bevollmächtige Personen erhalten keine Visa-Debitcard. So war die Antwort der DKB.
Also nutzt sie weiter die Girocard. Eine Jahresgebühr wurde bisher nicht abgebucht.
-
Sicher das bei euch der Grundpreis so niedrig ist, denn das hab ich noch bei keinem Anbieter gesehen. Die mir bekannte Spanne liegt da bei so 80€ bis 190€ im Jahr
Ich denke schon. Da steht: ihre bisherigen Konditionen: Grundpreis 24,00 Euro/Jahr
ihre neuen Konditionen : Grundpreis 29,17 Euro/Jahr
und der Arbeitspreis von 31,23ct auf 51,21 ct/kwh
Ich wollte das Schreiben hier einfügen scheint aber nicht zu gehen.