Das ist oft ein Android Open Source Project System. Das wird auch in Autos eingesetzt. Und ja, je nach IFE Hersteller, wird sowas eingesetzt.
Beiträge von br403
-
-
Ah, dann ist meine Information nicht mehr aktuell. Aber ja, mittlerweile gibt es ja genug Unlimited Tarife.
-
Ja, das ist so, weil man viel Datenvolumen braucht. Zumindest bei der Connect wird das auch immer so gesagt.
-
Ich muss diesen Thread mal hier ausgraben: Hat noch jemand den XL Premium im Einsatz? Ist er immer noch unlimited in Europa ohne Fair Use? Wenn man hier bei Roaming schaut, werden nur noch 93 GB angezeigt, könnte natürlich ein Fehler sein: https://www.telekom.de/unterwe…amobil-xl-premium/details
-
Ah, sehr gut, das ist prima.
-
So wie ich das lese, gilt das aber für die Bewohner der Länder Albanien und Montenegro, also die können frei in der EU Roamen, nicht umgekehrt. Oder gibt es dazu etwas, dass es EU Bürgern auch hilft?
-
Naja, eine Unlimited Flat in EU und Schweiz, 100 GB Datenpaket auf der ganzen Welt, 10 kostenlose Multisims, für 10€ im Telekom Netz, könnte mich vielleicht auch überzeugen

-
Versuche mal VMware Fusion, ist auch kostenlos, da läuft Win11 ARM super auf einem Mac.
-
Alles klar, dann kommt es vielleicht in den nächsten Monaten.
-
Hallo zusammen,
br403 : Soweit ich das sehen kann sind die Funkmasten teilweise bereits online. Ich sehe allerdings die GSM-Repeater grundsätzlich nicht, kenne daher den Status nicht. Die MasterUnit in Triberg funkt laut meinem System z.B. vollumfänglich.
^Marco
Danke, dann sind die wohl in den Tunneln noch nicht online.