-
Jetzt ging es los, erst Telekom, dann die anderen Netze, habe VF und O2 noch gehabt.
Also, bis auf mein Nokia 6310 ging alles, auch das Nokia 3 mit Android 9, da kam der "Presidential Alert".
Selbst meine Apple Watch Ultra mit eSIM, nicht im WLAN oder im BT, hat sich gemeldet.
-
Meine Güte, was eine Pleite... unfassbar. Sirene hat wenigstens funktioniert.
-
OK, bislang gar nichts, kein Netz. Nördlicher Landkreis München...
-
Ich werde testen und berichten, habe auch noch ein Nokia 6310i gefunden, das wird auch am Start sein.
-
Leider hat mir der Streik letzte Woche alles durcheinandergebracht, sonst wäre ich am WE dort gewesen. Jetzt im März.
-
Hui, lange ist es her, aber es gibt Neuigkeiten (oder keine): https://www.teltarif.de/bahn-repeater-5g/news/90836.html
-
-
Ui, ich dachte ja schon die Telekom Liste ist kurz, aber das ist ja noch weniger. Das scheint wirklich ein großer Aufwand zu sein.
-
Lieber Masten umbauen und neu aufstellen als solche Rohrkrepierer entwickeln.
-
Ich denke da ist einiges zu tun von den anderen Providern, dann wahrscheinlich muss ja es eine Verbindung aus dem Roaming Netz zum Telekom SIP Server geben. Aber genau kenne ich mich da natürlich auch nicht aus, wäre mal interessant wie das technisch alles funktioniert.