Ja, das. verschwindet nach ein paar Tagen.
Beiträge von br403
-
-
Meine Antwort war auf die Frage gedacht "Wie macht meine Mutter den Wechsel? Online im Kundencenter oder wie? "
Im Kundencenter geht das imho nicht, sondern eben mit dem Link von oben.
Du klickst auf "zu den Angeboten" und dann "jetzt Verfügbarkeit prüfen". So hatte ich es auch gemacht.
-
Timba69: Ja, online hier: MagentaEINS Plus: Alles in einem Vertrag | Telekom
@elDoKacko : Ja, sollte kein Problem sein.
-
Ich finde es auf jeden Fall eine tolle Sache!
-
Das muss mein Arbeitgeber entscheiden, ich habe seit über 15 Jahren Firmenwagen.
-
Hallo, vielleicht hat Dein Administrator von Exchange die Outlook App speziell gesperrt? Da die Outlook App wegen der Push Dienste die Emails über Azure Server leitet, haben das einige Admins gemacht.
-
-
Beim Datentraffic wird man es bei der Telekom schnell merken, da man dann ein Datenpaket kaufen muss. Horrende Roamingkosten für Traffic wird es da nicht geben, aber bei Telefonaten ist es was anderes. Allerdings wird da wohl auch eine SMS kommen wenn man im Land ist.
-
Dieser Satz von Henning ist aber auch komisch, oder hat hier die Telekom einen Fehler: "Unter "Großbritannien" versteht die Telekom im übrigen England, Schottland, Wales und Nord-Irland." Denn Nordirland ist nicht Großbritannien, sonst gäbe es ja auch keinen extra Dropdown Feld Nordirland. Großbritannien ist ja die Insel auf der England, Schottland und Wales sind.
-
Ich könnte mir bei der Telekom nur vorstellen dass es um Prepaid und Telefonate aus der EU dorthin geht. Da die Schweiz ja bei den Vertragskunden schon lange dabei ist, denke ich da wird sich nicht viel ändern, vielleicht macht man eben es so wie bei der Schweiz.