Die kannst Du dann danach wieder buchen, das wundert mich auch alles etwas. Aber ist eben ein anderes Backend.
Beiträge von br403
-
-
Das mag schon sein, aber dein Magenta Mobil M hat kein unlimitiertes Volumen. Das ist ja für mich der Grund warum der Magenta Eins Plus so interessant ist. Andere Angebote gibt es sicher billigere. Wer das nicht braucht, muss sich mit den Einschränkungen des Tarifs nicht rumärgern.
Da ich hoffentlich bald wieder viel unterwegs sein werde, sind die unlimited LTE für mich Gold wert, habe das schon im Herbst ausführlich in Anspruch genommen.
-
OK, Telefonie braucht man ja nicht unbedingt. Aber wer nun gedacht hat das wird ein Schnäppchen, der wundert sich nun. Einige haben ja schon die Pleite von der Telekom usw. herbeigeredet, so sehe ich das nicht.
Aber klar, besser als DSL 2000 oder gar nix ist es auf jeden Fall.
Im Golem Artikel ist gar kein Link, dafür hier: Starlink Kann ja mal jemand ausprobieren, ich habe hier eh schon DSL und bald Glasfaser.
-
Ist ja völlig in Ordnung. Ich hätte auch grundsätzlich kein Problem damit, allerdings unter diesen Umständen leider nicht.
-
So wie ich die Beschreibung gesehen hatte kann dann der Community Karten Nutzer einige Daten des Vertragsinhabers lesen, z.B. Telefonnummer, Adresse usw. Das käme für mich nicht in Frage, das würde ich nur Freunden geben die ich gut kenne.
Die Bezahlung und der Vertragspartner würde dann für den Communitykarten Inhaber getrennt laufen, das wäre also kein Problem.
-
iCar wird es sicher nicht heißen. Aber warten wir mal ab.
-
Bin gespannt, dann zeigt sich der richtige Fan der auch ein Auto von Apple hat

-
Und: 5G wird endlich im Dual SIM Modus funktionieren.
-
Ich glaub euch das ja mit den Problemen, aber was für Seiten sind das denn? Gibt es da eine Liste?
-
Ich hatte ja noch nie Probleme mit dem Peering, anscheinend nutze ich nur Dienste bei denen es kein Problem gibt. Für mich war immer die Schweiz wichtig beim Mobilfunk, deshalb Telekom.