MagentaEINS Plus

  • Hallo, habe Mal eine Frage zur mobilen Flat bei Community Data Karte für 10€/Mon. Gibt es da irgendwelche Einschränkungen?

    Also gibt es eine Fair Use Regelung oder ein verstecktes Limit?

    Sonst könnte man damit ja sogar den heimischen DSL Anschluss ersetzen...?

  • Meines Wissens nach nicht. Aber beim MagentaEins Plus bringt das ja nicht viel, der ist ja nur mit DSL buchbar. Aber für ein Ferienhaus oder Wohnmobil in Deutschland macht es Sinn.

  • Hallo, habe Mal eine Frage zur mobilen Flat bei Community Data Karte für 10€/Mon. Gibt es da irgendwelche Einschränkungen?

    Also gibt es eine Fair Use Regelung oder ein verstecktes Limit?

    Sonst könnte man damit ja sogar den heimischen DSL Anschluss ersetzen...?

    Der Tarif geht ja nur in Verbindung mit einem DSL anschluss. Aber ne Datenkarte in nen Mobilen Router zu tun und irgendwo anderst einzusetzen sollte geheh.

    Werde ich dann auch so machen. Da ich an einem anderen Ort arbeite und solang dort wohne bis ich wieder ein paar Tage frei hab.- Bin aber auch so als Lokführer ja unterwegs.

  • Wenn man jetzt noch das "zusätzliche MSN" Problem lösen würde,scheint ja alles sehr kompliziert zu sein...

    Was ist ein MSN Problem?


    eSIM, Mulitsim, FTTH fehlt auch noch. Das ist noch viel Arbeit.

    Der Tarif ist ja noch recht Jung alles in einem zu haben. Bei Vodafone sind es ja zwei getrennte Tarife die wenn halt beide hat uns sich meldet einige Bonussachen bekommt.

  • Das MSN Problem ist,wenn man im Festnetz mehr als drei Rufnummern hat. Drei Rufnummern sind Standard,darüber hinaus geht das Drama los. Ich habe vier Nummern und dadurch kann ich nicht so ohne weiteres wechseln.

  • Wenn ein Bekannter MagentsEinsPlus nutzt und mich in die Community einlädt, ich selbst aber schon bei der Telekom einen laufenden Handyvertrag habe, kann ich dann meinen somit wechseln und damit beenden ?

  • Der Tarif ist ja noch recht Jung alles in einem zu haben.

    Ich denke es liegt an der komplett neuen technischen Backend Plattform. Soweit ich gehört habe sollen ja mal alle Verträge da hin. Sows funktioniert nicht sofort.


    Ich kenne jemanden bei Vodafone, die haben noch mehr Systeme, noch von Arcor, Kabel Deutschland usw. In solchen Firmen sammelt sich viel an. So wird es auch bei der Telekom sein. Das will man wohl mal alles neu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!