Mal wieder eine Windows Phone (Mobile) Diskussion
Wenn man kein Geld damit verdient, bringt es alles nix. Gottseidank hat man das Drama beendet, MS geht es besser denn je, die Cloud Services sind eine Cash Cow ohne Ende, über 30% Rendite. Wozu sollte man sich das Drama mit den Telefonen ans Bein binden? Schon das Surface Duo ist meiner Meinung nach Schmarrn, ich kann es nicht verstehen warum man damit wieder anfängt. Hoffentlich bleibt es nur ein einmaliger Invest.
Beiträge von br403
-
-
-
Garching ist zwar um die Ecke, aber ich habe nur ein iPhone für 5G, da geht sowas nicht

-
Beim iPhone reicht wohl ein Update, seit 14.4 kann das 12er in den USA bei T-Mobile 5G SA. Könnte dann auch bei uns so kommen.
-
In der Benutzerkontenverwaltung geht das.
-
Am Anfang ging VVM nicht, das wurde erst nachgereicht.
-
Wenn jemand iPhone User ist, kann man nun auch die Visual Voicemail nutzen. Allerdings wohl entweder per Telekom hilft, oder per Rückrufservice. Aber auch da weiß es nicht jeder. Telekom hilft es bei mir aktiviert und es geht.
-
Die Fritzbox 5G soll ja auch kommen im Frühjahr: https://www.computerbase.de/20…50-5g-lte-marktstart-avm/
-
Außerdem: Vor 5 Jahren dachte ich auch 50 Mbit sind ok, jetzt sind mit 100 Mbit und auch vor allem die 40 Mbit Upload zu wenig. Also Zeiten und Anforderungen ändern sich.
-
Ja, für Glasfaser Kunden. Das wäre dann ja L und XL. Da ist noch Luft, deshalb denke ich sowas kommt irgendwann.