MagentaEINS Plus

  • Gibt es im M1+ die Option Wunschrufnummer?


    Bei den reinen Mobilverträgen kann man das entweder online buchen oder nachträglich über die Hotline.


    Beim M1+ habe ich das im Onlinekonto bisher nicht gefunden.


    Hat zufällig jemand Erfahrung, ob das für eine Community Card im M1+ nachträglich über die Hotline möglich ist?

  • Beim M1+ gibt's keine Wunschrufnummer.

    Auch für eine Community Card geht's nicht.



    Man hätte vorher einen Mobilfunkvertrag (ggf. mit Zweitkarten) bestellen können und dann in M1+ umwandeln.

  • Ja man muss wohl ein Magentamobil s, m, l oder XL mit Family card haben um es in M1+ mit Data Cards bzw. Community Card mit den Nummern umzuwandeln. Dies funktioniert dann sehr einfach.

  • Wenn jemand iPhone User ist, kann man nun auch die Visual Voicemail nutzen. Allerdings wohl entweder per Telekom hilft, oder per Rückrufservice. Aber auch da weiß es nicht jeder. Telekom hilft es bei mir aktiviert und es geht.

  • Du kannst deine alte Handynummer reinportieren, kein Problem.


    Wenn jemand iPhone User ist, kann man nun auch die Visual Voicemail nutzen. Allerdings wohl entweder per Telekom hilft, oder per Rückrufservice. Aber auch da weiß es nicht jeder. Telekom hilft es bei mir aktiviert und es geht.

    Das ging doch schon immer, oder?


    Ich nutze den Tarif jetzt ein paar Tage über die Einladungslink meiner Mutter und ich bin begeistert. 100Mbit auf dem Handy unlimited ist schon nett. Gerade in Berlin mit Fullspeed. Da kann o2 echt einpacken, auch wenn die da 250/500 anbieten. Was nützt das aber, wenn man sie nie erreicht, andauernd das Netz abbricht und selbst in Mitte immer mal wieder das 3G Netz durchschlägt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

    Einmal editiert, zuletzt von Timba69 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Timba69 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich werde bald umziehen und habe in der neuen Wohnung noch kein DSL.

    Ich habe jetzt überlegt mir erstmal Magenta Zuhause M zu besorgen und etwas später noch einen Magenta Mobil S dazu, um dann MagentaEins zu nutzen.

    Ich möchte mir aber offenhalten später in MagentaEins Plus zu wechseln. Wäre das möglich?

    Wäre es auch möglich, wenn ich den DSL Anschluss mit Magenta TV buche (gibt's aktuell ohne Aufpreis über C24).

    Danke.

  • Ich werde bald umziehen und habe in der neuen Wohnung noch kein DSL.

    Ich habe jetzt überlegt mir erstmal Magenta Zuhause M zu besorgen und etwas später noch einen Magenta Mobil S dazu, um dann MagentaEins zu nutzen.

    Ich möchte mir aber offenhalten später in MagentaEins Plus zu wechseln. Wäre das möglich?

    Wäre es auch möglich, wenn ich den DSL Anschluss mit Magenta TV buche (gibt's aktuell ohne Aufpreis über C24).

    Danke.

    schließ doch bitte bei nem guten händler ab, der sich mühe gibt wie obocom und nicotel...


    nein magentaTV macht probleme.


    Anschlussgebühr kannst du dir per sipgate trick zurückholen.

    iPhone X @ Magenta M Young + Magenta Eins Young
    Sony Xz1 @ Telekom Multisim/o2 free m Boost/vf m young
    Xiaom A2 Lite @ vodafone m young /o2 free m boost/edeka smart
    Htc on m7 @ edeka smart (2G/3G) oder lte only
    Moto G5 @ edeka (b1/8 lock)/telekom gsm
    Redmi 7A @ Edeka smart + netzclub (vom ICE 4 verschluckt)

    History: W800i, n95, innov8, iP 4,5,6,7
    Nächstes Haupttelefon: iPhone 2020
    Weiterhin Geplant: 5G Snapdragon mit n1,n3,n28....

  • Danke! Die Händler kannte ich noch nicht, sieht gut aus.

    Was ist denn der sipgate Trick ?

    Kannst du auch Händler empfehlen für den Abschluss des Magenta S mobil ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!