Wahrscheinlich geht die Höhe dieser Geldstrafe nichtmal durch, da damals bei Lizenzvergabe nicht vereinbart.
Beiträge von Maxri
-
-
4G+ wird nur bei mehr als 20MHz angezeigt bei Samsung. Bei 10MHz Band 1 und 10 MHz Band 20 wäre es also normal, dass kein 4G+ angezeigt wird.
-
Soviele Standorte wie die Telekom braucht man aber eigentlich nicht.
Denn viele der Telekomstandorte sind reine Verdichterstandorte und bringen keine Flaechenabdeckung. Und selbst die Hauptstandorte der Telekom funzeln oft nur so schwach rum. Wenn man die Standorte ordentlich aufdreht wie es Vodafone und o2 oft machen, dann braucht man nicht so arg viele Standorte.
Doch braucht man. LTE ist in absehbarer Zeit an der Kapazitätsgrenze. Da helfen nur mehr Standorte und irgendwann 5G.
-
Selbst wenn 8000 Standorte dazu kommen sollten, baut die Telekom in der gleichen Zeit deutlich mehr Standorte neu.
-
Wenn man sich ein bisschen was zusammen sucht, macht Telefonica wohl mehr Mobilfunkumsatz als Vodafone, die fast die Hälfte im Festnetz umsetzen und dementsprechend wohl auch dort investieren. Bei der Telekom ist es etwas schwierig zu erkennen.
-
Auch wenn es nicht direkt um Netzausbau geht. Telefonica hat verkündet seine Investitionen in den Ausbau auf 17-18% des Jahresumsatzes zu steigern. Das dürften so in etwa 300 Mio € mehr sein pro Jahr.
Hat jemand Vergleichszahlen der Mitbewerber (nur Mobilfunk)? -
Bei dir vielleicht, du kannst den UL auch günstiger haben wenn du aufgepasst hättest, aber das wäre hier Perlen vor die Säue zu werfen. Was du abgeschlossen ist, ist kein besonders guter Deal, den kann jeder abschließen.
Laut Frank geht der nicht günstiger. Das den jeder abschließen kann, ist mir durchaus bewusst und ehrlich gesagt vollkommen egal, da der Preis stimmt.
-
das hat doch damit nichts zu tun, das "Angebot" kann jeder Bimbo in Anspruch nehmen. Unter einem VVL Anbgebot stelle ich mir mehr vor z.B. 50% Rabatt ohne Gebertarif und damit fährt man nicht einmal besonders gut weil teilweise auch 75% drin sind. Soll jetzt nicht heißen, dass dein Deal schlecht wäre, ist aber auch nichts Erwähnenswertes.
Wenn du aufgepasst hättest, wüsstest du, dass die VVL Angebote da nicht rankommen. Daher sind die Angebote nicht erwähnenswert.
-
-