-
Was gibt es denn so für Angebote bei Verlängerung (nach Kündigung) in einen der Unlimited Tarife? Hat das schon einmal jemand versucht?
Heute für 32€ den Unlimited Max bekommen. Mit Gebertarif Blue All in Extra für 7€ und den Unlimited als Partnerkarte für 25€. Die 1GB Karte kann man dann theoretisch verschenken.
-
Schafft wenn überhaupt die Telekom. Da kommen weder Telefonica noch Vodafone dieses Jahr hin.
-
Aktiv heißt meines Wissens nach in den letzten 6 Monaten genutzt.
-
Bei den Privatkunden sind sie mit Abstand letzter!
-
Hat jemand schon gute Angebote für den 10MBit oder LTE Max Tarif bekommen?
-
Vodafone hat mehr als 20.000 Stationen mit LTE on air. Mehr als 19.000 LTE-Stationen war der letzte offizielle Stand vom 25.10.2019. Seit diesem Tag sind locker mehr als 1.000 neue LTE-Stationen hinzugekommen. Gerade bei MLS kommt es mir sehr merkwürdig vor, dass die Zahl der 2CA-Stationen bei VF vor einigen Tagen noch bei fast 5.800 lag und jetzt plötzlich nur noch bei etwas über 5.300. Die Zahl der 2600er-Stationen lag neulich noch um rund 1.000 niedriger als heute, was ich echt merkwürdig finde...
Offiziell haben sie ja auch die 98% Abdeckung geschafft. Ich bin da skeptisch. Ein wenig kann MLS durchaus abweichen, aber so dramatisch denke ich eher nicht.
-
Man sieht schon an der Anzahl aktiver LTE Stationen, dass Vodafone die Zahlen massiv nach oben manipuliert. 98% Abdeckung mit gerade mal 80% LTE Quote an den Standorten kann einfach nicht stimmen. Wenn man MLS glaubt , sind gerade einmal 18.000 Standorte mit LTE ausgerüstet, bei Telefonica etwa 16.000. Die Telekom dürfte sicherlich bei über 24.000 liegen.
-
Da ist wohl LTE Abdeckung gemeint und die ist zumindest in der Fläche noch besser. Mal sehen wie es in 1-2 Jahren aussieht.
-
Mit welcher Begründung? Für den Endverbraucher ist es lediglich wichtig, welche Leistung er zu welchem Preis bekommt.
Dann bei Telefonica ebenfalls Drillisch oder Aldi-Talk als Maßstab nehmen und nicht den Free S mit Listenpreis. So ist es einfach Unsinn.
-
Interessant, dass ständig Original Netzbetreiber Verträge von Telefonica mit Congstar, Otelo etc verglichen werden, um sie teuer erscheinen zu lassen. Wenn dann doch bitte mit Telekom und Vodafone Original Verträgen. Dann kommt man zu ganz anderen Preisen.