Beiträge von Maxri
-
-
-
Was gibt es denn so für Angebote bei Verlängerung (nach Kündigung) in einen der Unlimited Tarife? Hat das schon einmal jemand versucht?
Heute für 32€ den Unlimited Max bekommen. Mit Gebertarif Blue All in Extra für 7€ und den Unlimited als Partnerkarte für 25€. Die 1GB Karte kann man dann theoretisch verschenken.
-
Diskussionsstoff:
https://www.teltarif.de/kredit…bau-tempo/news/79555.html
Was meint Ihr: Schaffen die das?

Schafft wenn überhaupt die Telekom. Da kommen weder Telefonica noch Vodafone dieses Jahr hin.
-
Aktiv heißt meines Wissens nach in den letzten 6 Monaten genutzt.
-
Bei den Privatkunden sind sie mit Abstand letzter!
-
-
Vodafone hat mehr als 20.000 Stationen mit LTE on air. Mehr als 19.000 LTE-Stationen war der letzte offizielle Stand vom 25.10.2019. Seit diesem Tag sind locker mehr als 1.000 neue LTE-Stationen hinzugekommen. Gerade bei MLS kommt es mir sehr merkwürdig vor, dass die Zahl der 2CA-Stationen bei VF vor einigen Tagen noch bei fast 5.800 lag und jetzt plötzlich nur noch bei etwas über 5.300. Die Zahl der 2600er-Stationen lag neulich noch um rund 1.000 niedriger als heute, was ich echt merkwürdig finde...Offiziell haben sie ja auch die 98% Abdeckung geschafft. Ich bin da skeptisch. Ein wenig kann MLS durchaus abweichen, aber so dramatisch denke ich eher nicht.
-
Man sieht schon an der Anzahl aktiver LTE Stationen, dass Vodafone die Zahlen massiv nach oben manipuliert. 98% Abdeckung mit gerade mal 80% LTE Quote an den Standorten kann einfach nicht stimmen. Wenn man MLS glaubt , sind gerade einmal 18.000 Standorte mit LTE ausgerüstet, bei Telefonica etwa 16.000. Die Telekom dürfte sicherlich bei über 24.000 liegen.
-
Da ist wohl LTE Abdeckung gemeint und die ist zumindest in der Fläche noch besser. Mal sehen wie es in 1-2 Jahren aussieht.