-
Mit welcher Begründung? Für den Endverbraucher ist es lediglich wichtig, welche Leistung er zu welchem Preis bekommt.
Dann bei Telefonica ebenfalls Drillisch oder Aldi-Talk als Maßstab nehmen und nicht den Free S mit Listenpreis. So ist es einfach Unsinn.
-
Interessant, dass ständig Original Netzbetreiber Verträge von Telefonica mit Congstar, Otelo etc verglichen werden, um sie teuer erscheinen zu lassen. Wenn dann doch bitte mit Telekom und Vodafone Original Verträgen. Dann kommt man zu ganz anderen Preisen.
-
Ist nicht mein Vertrag, aber sind wohl so um die 20GB im Monat.
-
Ruf sonst Frank mal an wenn du erreichst. Habe heute für nem Kollegen verlängert zu 16.99€.
Er kann leider kein sehr gutes Angebot machen. 17,99 (bisher 3€ weniger), daher warten wir erstmal die neuen Tarife ab und schauen dann, was so geht.
-
Einfach Frank anrufen, konnte meinen Free M Plus 2017 mit 22,5 GB zum alten Preis + Connect Funktion verlängern
Vor einem Monat hieß es noch, der Tarif wäre so nicht verlängerbar.
-
Vielen Dank.
ok,das ist schade.
Dann werde ich wohl kündigen und dann meinen Vertrag auslaufen lassen.
werde nochmal bei Frank anrufen um Mal zu hören was es so gibt,aber wird dann wohl nichts interessantes für mich dabei sein befürchte ich.
2021 gibt es längst wieder andere Tarife. Einfach mal abwarten.
-
Versuch doch mal, mit 2 M/bit ALLE Dienste zu nutzen. Es wird dir nicht gelingen. Somit ist es doch wieder "nur" eine eingeschränkte Flat, keine "Full-Flat".
Was funktioniert denn nicht? Schnell ist es nicht, aber es gibt wenig was mobil damit nicht läuft.
-
Jetzt ist tatsächlich die Frage ob man bis zum 4.2. wartet oder lieber vorher noch verlängert. Der Vertrag läuft im März aus. Bisher 22,5GB für 14,99€.
-
eNodeB 50675 in 33719 Bielefeld hat auch 10MHz Band 1 bekommen. Bisher ein Band 3-only Sender.
-
Bekommt man den Free M boost mittlerweile verlängert oder welche Alternative wäre möglich? Müssten aktuell 22,5GB für 15€ sein.