Beiträge von Maxri
-
-
-
-
Vielen Dank.
ok,das ist schade.
Dann werde ich wohl kündigen und dann meinen Vertrag auslaufen lassen.
werde nochmal bei Frank anrufen um Mal zu hören was es so gibt,aber wird dann wohl nichts interessantes für mich dabei sein befürchte ich.2021 gibt es längst wieder andere Tarife. Einfach mal abwarten.
-
Versuch doch mal, mit 2 M/bit ALLE Dienste zu nutzen. Es wird dir nicht gelingen. Somit ist es doch wieder "nur" eine eingeschränkte Flat, keine "Full-Flat".Was funktioniert denn nicht? Schnell ist es nicht, aber es gibt wenig was mobil damit nicht läuft.
-
-
eNodeB 50675 in 33719 Bielefeld hat auch 10MHz Band 1 bekommen. Bisher ein Band 3-only Sender.
-
-
Ich nehme an Outdoor. Indoor kann man ja nicht gleichwertig simulieren, da jedes Gebäude eine andere Dämpfung hat. Es ist ja auch nur die Outdoorversorgung vorgeschrieben.
-
Das kann man so nicht sagen. Die Telekom haben beständig ausgebaut, daher stehen sie jetzt gut da. Vodafone hat für das Marketing anfangs stark (sogar stärker als die Telekom) ausgebaut und dann den Ausbau extrem zurückgefahren und erst so ab 2018 wieder ordentlich angefangen. Telefonica hat anfangs nahezu nichts getan und erst spät angefangen, seitdem aber ein sehr hohes Tempo, nur eben mindestens 2 Jahre zu spät.