Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

  • Was hat die Geschwindigkeit mit der Nummer der Simkarte zu tun?
    Das du aktuell keine Angebote bekommst ist normal. Die ersten 3 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit, die guten im letzten Monat


    Ehemalige Eplus Kunden haben eine 18stellige SIM Nummer, damit ist nur 50 Mbitps möglich..
    O2 SIM ist 19stellig, damit ist maximale Geschwindigkeit möglich.
    Die Vertragsverlängerung ist im Laufen.
    Ich habe SMS und Email erhalten.


  • Ist eigentlich eh nicht wieder damit zu rechnen, dass auch o2 das 5G Netz für sämtliche Verträge aktiviert?


    Ich wäre mir da nicht so sicher, dass TEF allen Verträgen der Marke O2 Zugang zu 5G gewährt, weil das davon abhängt, was Drillisch macht, wäre meine Vermutung :)...

  • Warum können die nicht mal ein paar Euro mehr verlangen und dafür einfach richtig coole Tarife machen? Full Flat okay, aber dafür mit Connect zum Beispiel.


    So richtig gute Ideen hatten die dreimal bei O2: Die Cityzone/Homezone, den O2o und die Free-Tarife. Und alles fahren sie an die Wand.


    Nicht, dass andere Anbieter innovativer wären. Aber von denen erwartet man das irgendwie auch nicht ;-)

  • ...Jetzt gibt es eine Full-Flat für 29,99 €, also für 1 € pro Tag und man kann mobil quasi alle Dienste nutzen...


    Versuch doch mal, mit 2 M/bit ALLE Dienste zu nutzen. Es wird dir nicht gelingen. Somit ist es doch wieder "nur" eine eingeschränkte Flat, keine "Full-Flat".


  • Versuch doch mal, mit 2 M/bit ALLE Dienste zu nutzen. Es wird dir nicht gelingen. Somit ist es doch wieder "nur" eine eingeschränkte Flat, keine "Full-Flat".


    Was funktioniert denn nicht? Schnell ist es nicht, aber es gibt wenig was mobil damit nicht läuft.


  • Versuch doch mal, mit 2 M/bit ALLE Dienste zu nutzen. Es wird dir nicht gelingen. Somit ist es doch wieder "nur" eine eingeschränkte Flat, keine "Full-Flat".


    Ja dann buche das nächst größere Paket oder lass es sein. was genau ist das Problem? Dass es nicht kostenlos ist? Wie kann o2 sich nur erdreisten!
    Full-Flat ist es, weil es nicht eingeschränkt ist. Genau so wie die 2mbit/s DSL-Flat eine Full-Flat ist. Oder ist ein Auto, das nur 170 fährt kein volles Auto, weil es schnellere gibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!