ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Nur für 3G betrachtet sieht es nämlich für 61 Orte (soviel umfasst meine Excel-Liste) so aus:
1. Telekom -> 46x 3G
2. Telefonica -> 42x 3G
3. Vodafone -> 35x 3G
Wie sieht es auf deiner Liste mit 3G+4G aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Nur für 3G betrachtet sieht es nämlich für 61 Orte (soviel umfasst meine Excel-Liste) so aus:
1. Telekom -> 46x 3G
2. Telefonica -> 42x 3G
3. Vodafone -> 35x 3G
Wie sieht es auf deiner Liste mit 3G+4G aus?
ZitatOriginal geschrieben von Thunderbyte
Habe allerdings gerade festgestellt, dass eingehende Anrufe im Business WLAN hier nicht registriert werden. Muss ich mal noch zu Hause testen.
Kommen sie dann über Mobilfunk an, oder gibt es die schöne Ansage du warst nicht zu erreichen?
ZitatOriginal geschrieben von kaffeerand
HD lässt sich wohl nicht deaktivieren, wollte es sonst so einmal testen.
Ein Fehler am Gerät schließe ich aus, da dass Problem eben nur bei Vodafone Kontakten vorhanden ist und erst seit dem Update auf Android 7.
Richtig, HD lässt sich nur mit Root deaktivieren.
Da du erst seit dem Update ein Problem hast, könntest du es mal mit den Werkseinstellungen probieren :eek:
Nein, die PLMN ist unterschiedlich, 262-03 und 262-07, durch die SIM Karte werden aber beide Kennungen zusammen gefasst.
Hmm, bisher fand ich das Freizeichen von O2 immer extremst laut, ich telefoniere aber meist auch -2 oder -3 Stufen vor Maximum.
Hast du vielleicht die Extra Lautstärke aktiviert?
Tritt das Problem bei HD und/ oder HD Gesprächen auf? Vielleicht Anrufe ins Vodafone Netz in HD, der Rest normal ohne HD?
Oder ist vielleicht sogar EVS aktiv? Welches Endgerät rufst du im Vodafone Netz an?
Nope, verschiebungen hast du drin, sobald du die App erst zu spät oder eine Zeit lang gar nicht genutzt hast.
Aber die 100 GB sollen unabhängig vom Abrechnungszeitraum sein…
Gehe ich nicht von aus, bei den 100 MB ist es zumindest nicht der Fall.
/edit
Scheint doch unabhängig zu laufen, laut Twitter Support: http://bit.ly/2keK5ga
ZitatOriginal geschrieben von Deluxe1988
Habe eben in der MeinVodafone-App die "100 GB gratis"-Anzeige bekommen und gebucht, bisher ist das Volumen noch nicht gutgeschrieben
Musstest du dafür einen Button anklicken, oder erfolgt das Automatisch, wie mit den 100 MB?
Das wäre nämlich unpraktisch, da bei mir in drei Tagen Abrechnungsende ist.
ZitatOriginal geschrieben von pecko
Doch, nennt sich Vodafone Ultracard:
https://www.vodafone.de/infofaxe/522.pdf
Oder meinst du jetzt einfach einen eigenen Vertrag mit eigenem Tarif, eigener Rufnummer usw.?
Funktioniert mit der Ultracard dann auch noch VoLTE?
Mit eigener Rufnummer meinst du so etwas wie Red+ Allnet? Das wäre in der Tat interessant, dadurch würde sich der Preis ja fast halbieren.