Ich denke mal ein Großteil der Gespräche wird schon Silvester Nachmittag oder Neujahr Vormittag geführt, der eingegrenzte Zeitraum macht das nicht wirklich vergleichbar.
Beiträge von mobiNerd
-
-
Vodafone auch:http://bit.ly/2j4xJ9y
Zitat281 Millionen Megabyte in sieben Stunden.
Schön wäre es nur wenn sie mal die richtige Einheiten verwenden würde, und nicht zwei Präfixe voran stellen würden… -
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Also gut, ich konnte das Problem jetzt soweit eingrenzen: das Netz funktioniert absolut einwandfrei.Beim LG G3 und G4 (beide VF Firmware) geht GSM HD nur nach Enforcen per Service Mode, die Einstellung geht dann aber leider nach einem Neustart perdu. Bei meinem Schubladen-Lumia geht's hingegen stets out of the box. Also ein Endgeräteproblem bzw. auf Layer 8 :cool:...
Wie sieht es bei euch mittlerweile aus?
Bei mir funktioniert HD Voice zwischen Galaxy S6 und S7 innerhalb vom Vodafone Netz relativ häufig, bzw fast immer.Nur scheint es nicht jedes Gerät zu unterstützen. Ein Nexus 4 kann es anscheinend überhaupt nicht, und beim OnePlus One klappt es nur ab und zu im 2G Netz.
-
Wirst du dich wohl an O2 wenden müssen, oder eben die VVL wiederrufen…
-
Vermutlich nicht, oder kann man die noch Jailbreaken, dann gibt es vermutlich abseits vom Apfel Laden noch alternative Apps?
-
Wie kommt es bei einem digitalen Mobilfunknetz überhaupt zu schlechter Sprachqualität?
Wird da aufgrund der mangelnden Kapazität auf Half Rate bei 2G runtergeschalten? Oder kommt da aufgrund von Störungen nur noch die Hälfte an, so dass es viele kleine Aussetzer sind?ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Entgegen der Vorstellung der meisten hier, geht es mir nicht mal so sehr um den Preis, sondern das ich für 35€ etwas mehr als mickrige 1GB möchte
Kennt jemand den durchschnittlichen Datenverbrauch von Postpaid Verträgen in den einzelnen Netzen?
Wenn O2 Nutzer doppelt so viel haben, braucht das Netz ja auf die Kunden Anzahl gesehen noch mehr Kapazität. Oder werden bei D1 + D2 Verträge mit ähnlichem Datenvolumen verkauft? -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Aber bitte beachten, auch wenn die Seite etwas anderes anzeigt, Störungen werden nur von Original o2 Postpaid/Prepaid Karten erfasst.
Sicher?
Ich bin der Meinung beim Live Check stand nach meiner Meldung mit Drillisch Karte da, dass eine Störungsmeldung vorliegt, es gab nur keine SMS zu Meldung oder Behebung, die bekam nur meine alte O2 Prepaid. -
2G bedeutet bei O2 leider meist offline 😯. Aber in solchen Fällen hilft es manchmal den Flugmodus an- und wieder auszuschalten, dann verbindet er sich meist wieder…
-
Kommt man da nicht vielleicht sogar vorhanden raus, als Kulanzregelung oder Sonderkündigung? Solche Ansagen wie Rufnummer nicht vergeben oder durchgängige nicht Erreichbarkeit Zuhause oder auf der Arbeit ist ja nun nicht ohne.
-
Zitat
Original geschrieben von meinereinerBLN
Wir reden nicht über Kleinsiehste-Nicht in Vorpommern oder der Uckermark. Aber das ist jetzt Off-Topic.
Nein, größtenteils Brandenburg, ist eben ein Unterschied zum Ruhrgebiet…