Bei WinSim ging das damals ohne Probleme.
Beiträge von mobiNerd
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich habe diesen Fehler schon so oft gemeldet, interessieren tut man sich dafür aber nicht.
Ging mir ähnlich, bis es dann beim Melden der Störung an der Hotline auftrat 😂,dann wussten sie wenigstens was ich meine.
Geändert hat sich dennoch nichts… -
Der muss meines Wissens nach bei o2 erst explizit an der Hotline aktiviert werden. Da gab es vor ein paar Monaten mal eine Meldung auf teltarif.
-
Ich verstehe gar nicht was ihr in dem Thread hier auf Goyale los geht.
Wenn es nicht funktioniert, und die Erreichbarkeit wichtig ist, muss man eben etwas ändern. Bedeutet in dem Fall vom OP Telefon oder Netzwechsel.
Da die Konsolidierung noch öfter Störungen mitbringen wird, was ist dann an einem Wechsel in das D1 oder D2 Netz so verwerflich?
Zumal der Wechsel der SIM Karte im Prepaid Bereich wesentlich günstiger ausfallen sollte, als eine Neuanschaffung von 2 Telefonen…Gibt es eigentlich auch SIM Karten mit höherer Priorisierung? Und wenn ja, wer bekommt oder kann solche bekommen?
-
Bei WinSim wurde das damals von der normalen Voice Flat abgedeckt.
Bei Vodafone steht zumindest bei der Red+ Allnet (Partnerkarte) Beschreibung explizit drin, das Konferenzen darin nicht enthalten seien, bisher wurde mir aber auch dort nichts berechnet… -
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Halte ich für ein Gerücht.
Mein OP 3 und 3T sind regelmäßig im 3G mit der zweiten Karte.
Zumindest zeigen das diverse Apps so an.
Ist kein Gerücht, das OP3(T) gehört zu den seltenen Dual SIM Geräten, die auch im zweiten Slot 3G beherrschen.Dual-Sim Nutzer gehören zumindest in Deutschland 🇩🇪 der absoluten Minderheit an, sollten also nicht für einen neubau von GSM Dualband verantwortlich sein…
ZitatOriginal geschrieben von antennenmann
persönlicher Rekord: 40 Kilometer bei 8,5Mbit/s down und 1,5Mbit/s up über Huawei E5372 :top:
😮 Wo empfängt man denn einen Sender in 40 Km Entfernung? -
Wozu überhaupt noch Dualband GSM? Sollte nicht der Großteil über UMTS telefonieren?
-
Die ganze Technik sieht mit den Lüftungsschlitzen so "offen" aus, aber ich vermute die ist Wetterfest?
-
Dann ist dein älteres Gerät nicht alt genug, so sah es zu ios 4 Zeiten aus 👵
-
Zeigt das Windows überhaupt an?
Habe in meinem Laptop nur eine 3G Karte drin.