So sieht es aus, Magentafarbenes 3G gibt es dort nicht, nur LTE.
Vodafone kommt Outdoor sogar nur mit EDGE an…
Beiträge von mobiNerd
-
-
Irgendwer hatte mal geschrieben, das nach dem aktivieren von WiFi Calling die FireTV Remote App nicht mehr funktionieren würde, kann ich bei mir nicht bestätigen…
-
Bei Samsung musst du nur *#0011# eingeben…
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Hast du irgendwie die Himmelsrichtungen vertauscht?
Für mich liegt das Gebiet östlich von Bestensee und westlich von Storkow.
Jein, ich meinte eigentlich aus dem Osten käme LTE von Storkow…ZitatOriginal geschrieben von schnuri
Hallo, vielleicht mal ein bisschen Aufklärung.
In Wolzig ist ganz oben E-Plus und das wird Only GSM bleiben. Darunter Vodafone und ganz unten die Telekom. Die Telekom wird hier den Omni gegen was richtig ersetzen wie es aussieht und gleich LTE mit bauen.
Kolberg ist einer wenigen Standorte die noch O2 sind und nicht umgebaut sind. E-Plus gibt es dort erst wenn umgebaut ist.
Vielen Dank an euch beide für die Informationen.
Senderstandorte haben Sie in der Gegend ja genug, wenn die Sender in Kolberg, Prieros und Wolzig LTE bekommen wäre es dort auf dem Wasser richtig gute Abdeckung.
Vodafone sendet ja wenigstens in Prieros und Wolzig LTE, somit klappt es schon mal auf dem Wasser…schnuri
An dieser Stelle möchte ich mal danke sagen für deine Vodafone Senderliste (CLF), da ist ja wirklich alles drin 😍 -
Meinst du etwa den LTE Forecast?
-
Ist schon bekannt ob im Bereich Heidesee (15754) etwas neues geplant ist?
Bisher gibt es dort nur sehr schwaches Outdoor LTE. Östlich von Storkow, und westlich von Bestensee.
Da in Luckau nun der bisher südlichste Sender von Berlin On Air gegangen ist, kann man ja hoffen
-
Wie sieht es denn mit Mimo aus, werden da auch doppelte Sektoren eingetragen, oder läuft das offiziell auf einer Antenne?
-
Tjoar, sie wollten eben viel Aufmerksamkeit, obwohl es nur für 500K Nutzer verfügbar ist.
-
Ich verstehe o2 nicht, 1800 und 2600 wird irgendwo im nirgendwo gebaut, und Cottbus soll 10 MHz auf Band 20 bekommen.
Warum kommt da nicht wenigstens noch Band 7, wenn sie ihr Chaos auf 1800 MHz noch immer nicht unter Kontrolle haben? -
Laut ******* nicht, nur Karten die auch SpeedOn buchen können.