Dafür musst du ins Info Menü,
*#*#INFO#*#*, im Dialer eingeben.
Beiträge von mobiNerd
-
-
Zitat
Original geschrieben von xelavator
Seitdem gehe ich bei diesen Meldungen eher davon aus, dass 262-03 auf der SIM-Karte bei gebarrten Netzen auftaucht und das Ho-Chi-Minh-Flower-Power-Telefon dies fehlinterpretiert. So erging es nämlich einer Bekannten mit einem älteren htc Wildfire. Hier half selbst die manuelle Netzwahl nicht, die SIM-Karte musste erst in ein anderen Telefon, dort habe ich manuell E-Plus ausgewählt und dann funktionierte es auch wieder im htc.Vielleicht fehlt bei den meisten einfach ein Neustart des Geräts?
-
für 20 MHz aber nicht gerade ein überwältigendes Ergebnis :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von lakriz
Anstatt mit maximaler Geschwindkeit zu prahlen hätten Sie meiner Meinung eher darauf setzten sollen, dass durch die Ergänzung von LTE1800 die Kapazität in den Städten erweitert wird, welche der durchschnittlich erreichbaren Geschwindigkeit aller LTE Teilnehmer erhört[..]
Das wurde in dem Video ab 07:55 behandelt, allerdings nicht in dem Text… -
Zitat
Original geschrieben von schnuri
an der Anzahl der Standorte liegt es nicht in Cottbus. Die meisten Standorte von O2 wurden nicht abgeschaltet sondern umgebaut. Nur in Schmellwitz wurden aus zwei O2 UMTS Standorten einer. Nordring und Am Nordrand sind aus und der E-Plus Sender in der Schmellwitzer Straße wurde gelassen.ZitatPost
Original geschrieben von DashboardCottbus ist gerade mitten in der Konsolidierung. Auf den kurzen Blick wurden 20 UMTS, UMTS/GSM Stationen, rund um die Stadt Abgebaut. Keine Ahnung wie die das auffangen möchten.
Keine Ahnung was nun genau stimmt, ich weiß nur, dass das Netz momentan nicht brauchbar funktioniert.
In der Netzkarte sieht man zwischen 84/85 ja auch, dass die 3G Coverage zurück gegangen ist./edit
Laut der Karte von Schnuri sind 6 Standorte weggefallen: Klick mich
-
Geht man normalerweise von aus, war /ist aber nicht der Fall.
Jetzt kommen ja erstmal die Semesterferien, vielleicht entspannt sich da die Situation etwas...
Donnerstag soll ja angeblich etwas passieren, mal sehen ob es dann besser läuft. -
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Alle Standorte in der Innenstadt haben vier Träger und da geht gar nichts mehr?Da sind bei der Konsolidierung einfach zu viele Standorte verloren gegangen, da reichen auch vier Träger bei den verbleibenden Zellen nicht aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Bueffeldompteur
http://www.vodafone.de/privat/…nsicht-netzabdeckung.htmlHier der Link zum einzelnen Frame, dann ist das nicht nur solch ein kleiner Sehschlitz
https://netmap.vodafone.de/cok…lang=de&app=cokart_expert -
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
Bin mal gespannt wann sich in Cottbus etwas bessert.Tut sich doch bald etwas?
Beim O2 Netzcheck steht für Cottbus momentan:ZitatErgebnis für: Cottbus, BB, 03048
Unser Netz funktioniert störungsfrei.In diesem Bereich werden wir an den Basisstationen arbeiten, und zwar am: 21. Juli
-
Bin mal gespannt wann sich in Cottbus etwas bessert.