Kann man im iPhone Field Test den verwendeten Codec beim Telefonieren irgendwo sehen?
Beiträge von mobiNerd
-
-
Die Frage ist nur wann. Ich teste sehr oft mit dem Galaxy S7 im GSM-Netz von TEF: Anruf der eigenen Nummer, aber im Fieldtest wurde mir als Sprachcodec immer AMB-NB angezeigt.
Wenn du dich selbst anrufst, könnte es auch an der Umleitung zur Mailbox/Derzeit nicht erreichbar liegen…
-
Gibt es eigentlich die Möglichkeit zu sehen, wer einen Beitrag geliked hat? Wenn ich über die kleine Zahl gehe, ändert sich der Mauszeiger. Mit einem Klick passiert bei mir (Browser Chrome) aber nichts.
Wenn du die Email Benachrichtigungen aktiviert hast, siehst du dort die Namen. -
Da ist zweimal ungünstig portieren genauso teuer, mit passendem Angebot woanders Parken ja sogar noch günstiger.
Aber nachträglich die Nummer umschreiben sollte doch gehen? Wurde mir zumindest bei der VVL so angeboten, weil es die Konditionen nur für neue abschlüsse geben sollte.
-
Mal sehen, wann wieder jemand daran scheitert Bilder in TT hochzuladen und dann ohne hier im Thread die letzten Beiträge zu lesen immer und immer wieder die gleiche Frage stellt.
Gibt es ganz einfache Abhilfe, es sollte nicht angeboten werden was es nicht gibt. Kann ja nun nicht zu schwer sein… -
Wofür braucht man an einem Sportplatz einen Sender?
Braucht auch niemand.
Gebiet für die Versorgungsauflage als abgedeckt markieren und in der Karte einen Hinweis hinterlassen wieso.Gibt genug andere Sportplätze die einen Sender gerne in der Nähe hätten ;).
-
Das heißt aber nicht, dass es die Zelle nicht kann... Gibt doch bei diversen O2 Karten auch ein 50 Mbps Tariflimit?
-
Woran erkennt ihr, das HD Voice beim iPhone aktiv ist, oder ist der Unterschied so deutlich/sicher zu hören?
-
[USER="177445"]KleinerMarcel[/USER]
Dann liegt es vermutlich an deinem Telefon, hast du ein anderes zum testen zur Verfügung?
Beim Galaxy S6 und S7 ging LTE only VoLTE bei Telefonica und Vodafone. -
Die 6km stellen kein Problem da, sonst wäre das mappen auf dem Land ja nicht möglich...
Warst du wirklich eingebucht, und dass nicht nur kurz (so dass es als Handover gewertet und ignoriert wurde) oder hast du es als Nachbar gesehen?