Kann man die Karte mit Guthaben eigentlich pausieren? Ich habe gerade knapp 14 € drauf, brauche die Sim im Moment aber nicht. Momentan ist der Start M gebucht, der bei der nächsten Verlängerung 10€ kosten würde, ohne dass ich die Karte nutze :/.
Beiträge von mobiNerd
-
-
Ich kann bei überhaupt niemanden einen angebissenen Apfel sehen, ich sehe nur ein Rechteck mit einem X drin. Insofern ist mir das relativ schnurz.
Klappt wohl nur auf Apple Geräten.
https://emojipedia.org/apple-logo/ -
Liegt einfach an der Bauweise der Gebäude, die Bausubstanz, Außen- und Innenverkleidung, die Decken und das Dach…
Ist das gleiche Drama mit den Zügen, steig mal unten in einen Kiss ein, da sind gleich mal 30db weniger Pegel bei L800, direkt an der Scheibe.
Zusätzlich darf man in solchen Fällen auch nicht die Relexionen, Interferenzen und Co nicht vergessen. Du kannst vor der Tür 3 Balken LTE haben, zwei Meter im Gebäude und du hast kein LTE mehr.
-
Schlechtester LTE-Speedtest am ersten Fußball Dayflat Tag nach dem Eröffnungsspiel war 1,2 down und 3,41 up... (bei RSRP -105, SINR 15). War aber bei normaler Nutzung nicht anzumerken :top:
Wie viele Bänder bzw Spektrum stand den zur Verfügung? -
In Frankfurt dann wahrscheinlich wieder an maximal zwei Sendern.
Ach, ich dachte das gäbe es nur in Cottbus mit den zwei 500 Mbps Sendern. -
Was sonst kann man also verlangen?
Noch Viel mehr Aufschaltungen von Lte, was sonst? Und das langsam aber sicher auch mal in der Fläche...Ich bin seit zwei Jahren weg von Tef, was ist in der Zeit in meiner Region (03xxx, 157xx, 168xx) passiert?
9 neue eNodeBs in Cottbus, mit der sie das Netz überhaupt erst einmal wieder benutzbar gemacht haben, welches vor der Konsolidierung lief. Mehr Abdeckung gibt es deswegen immer noch nicht.
Dann haben sie jetzt auch mal die A24 entdeckt, auch keine Kunst 2018 Lte entlang einer BAB zu bauen.
Bab 12,13,15 und B112 sind immer noch ein Trauerspiel

-
Gibt's da Daten/Statistiken zu?
Nein, das ist einfach eine Behauptung von Martyn aufgrund der wahrgenommenen Anzahl der (2G) Standorte... -
Liegt an der Werbung bzw einem möglichen Adblocker...
-
Die guten Leute haben sich längst um neue Jobs gekümmert, auch weil sich eine längere Tätigkeit für den Looser schlecht im Lebenslauf macht.…
Wenn ich (habe früher O2-Verträge vertickert) jetzt einen Shop eröffnen würde
Wusste ich noch nicht, aber so ergeben deine Schaden und Lebenslauf Posts Sinn… -
Ebenso ist die Versorgung in SXF grauenhaft. Auf dem kompletten Gelände ist die Verbindung (im Terminal teils 3G only) überlastet. Klar, ein absoluter "Billigflughafen". Aber wenigstens die Mobilfunkversorgung sollte einigermaßen stimmen.
Gibt es da immer noch nur den 3G Sender, und Lte kommt nur outdoor aus der Entfernung an?