-
Fuer >99% der Haushalte reicht VDSL50 locker!
Wer braucht schon mehr als 8GB mobil und mehr als 25/5 MBit/s in der Wohnung oder im Home-Office. Das sind vielleicht eine handvoll Business-Kunden in besonderen Branchen und ein paar einzelne private Daten-Enthusiasten.
Und hat ein o2 DSL mit "Fair-Use" Regelung an der Backe 
Dann lieber 5€ mehr und eine richtige Internet-Flat am Festnetz.
Wie kommst du immer darauf für alle (>99%) sprechen zu wollen?
Vielleicht alle die mehr als 8GB/Monat Mobil nutzen und dafür auch bezahlen, wo ist dein Problem?
Und dein 300GB/Monat DSL als Alternative zu einer richtigen Flatrate vorzuschlagen *lach*.
Kannst oder willst du dir nicht vorstellen dass es auch andere Anforderungen gibt als deine, nach oben sowie nach unten?
/edit 2
Das Forum schneidet Beiträge nach emojis ab :?
-
Öhm, habt ihr vielleicht ein Unterforum abonniert?
-
Habt ihr mal die Webseiten Einstellungen gelöscht? Bei mir funktioniert es mittlerweile mit dem eingeloggt bleiben.
-
Das Icon könnte in der Tat doppelt so groß sein, beim mobilen style.
-
Du musst doch nur die Markierung vor dem Thread Titel anklicken, für den ersten ungelesenen Beitrag?
-
Ich weiß nicht, ob das auf den letzten 18 Seiten schon jemand erwähnt hat, aber heute war meine Ignorierliste einfach mal leer.
in den User Settings war meine Ignorierliste dann zu meiner Verwunderung blank.
Ich musste sie jetzt auch schon zwei oder dreimal neu eingeben
-
Mit Pech kommt die Meldung "ihr Ziel liegt in einen Bereich mit unzureichender Netzabdeckung bitte wählen sie ein anderes Ziel"
Oder einen anderen Betreiber
-
Das gibt es natürlich nicht, weil eine Kleinstadt bereits per Definition mindestens 5000 Einwohner hat. Hast Du das Dir mit den 4000 Einwohnern einfach mal ausgedacht?
Zusätzlich ist jede Stadt Sitz einer Stadtverwaltung.
Das ist ja mal nun wirklich Quark, alles was Stadt ist, auch wenn es aus dem Mittelalter ist, bleibt Stadt, sofern sie es denn wollen, so zum Beispiel
http://bit.ly/2I06Tvz Markisch Buchholz die kleinste Stadt Brandenburgs mit 780 Einwohnern…
Auch um Stadt zu werden gibt es Ausnahmen, so zum Beispiel Wildau http://bit.ly/2DREc1s, Stadt geworden mit unter 10k Einwohnern.
Vodafone hat da übrigens immer noch kein LTE
-
4CA? Das gibts noch nicht 
Kommt, keine Angst.
Ich wollte eigentlich hauptsächlich die Neuerungen seit LTE Cat 6 aufzählen, durch die nun mehr als 300 Mbps möglich sind.
-
Wow ist ja der Hammer was man so in Telekom Netz erreichen kann . Dachte aber 300mb/s wäre das Maximum !?
Schon lange nicht mehr…
(4*4 Mimo) , 256QAM, 3,4… CA,